Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was denkt ihr bitteum ratschlag

Was denkt ihr bitteum ratschlag

16. Juni 2016 um 14:24 Letzte Antwort: 11. Juli 2016 um 12:48

hallo Also es geht um folgendes hab ein mann daheim der in der letzten zeit total bescheuert geworden ist. Wir hatt in der 4 jährigen ehe nur stress mitteinander er ist nähmlich aus sein elternhaus ausgezogen wegen mir den wir lebten 9 Monate bei seine eltern und da ging es drunter und drüber ( seine eltern hatten was gegen mich obwohl wir aus dem gleichen land kommen ) nun ist es soweit das dieser mann zu mir sagt entweder leben wir jetzt so zb. er hatt seine Freiheit kann tun und lassen was er will und umgekehrt auch also er kann sich ins auto sitzen zu seine eltern fahren egal was ich dazu sage ( in der letzten zeit 3 mal in der woche) muss aber dazu sagen wir haben ein gemeinsames KIND . Und dan sagt er zu mir entweder nimmst es so hin oder du gehst also wer würde sich das gefallen lassen und da spielen seine ELTERN noch immer eine große rolle (was die sagen muss so sein ) und gegen mir über ist er respektlos behandelt mich in der letzten zeit wie dreck . also bitte um ratschlag bin nähmlich voll verzweifelt soll ich meine sachen packen und gehen oder weiter kämpfen. sorry das es so ein langer text ist . lg bitte um ratschlag

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 12:48

Hey
versuch doch einfach mal mit ihm drüber zu rdeen...sag dasss du nicht nicht wohl fühlst so wie er dich behandelt....

du mussst es im endeffekt selbst wissen, ob du ihngenug liebst um um ihn zu kämpfen.....bzw ob eure liebe stark genaug ist, dass ihr euch wieder zusammenrauft

Gefällt mir