In Antwort auf armand_12246544
AW
Kennen sich deine beiden Männer?
Ich vermute, dass er Gefühle für dich hat. Wenn ich in seiner Situation wäre, hätte ich auch keine Lust auf eine Freundschaft, in der schon mal mehr gelaufen ist, die aber sich nie weiter entwickeln kann und dadurch blockiert ist. Allerdings kann es auch einfach sein, dass ihr euch in verschiedene Richtungen entwickelt habt. Mir ging es mal: Ich hab ein Mädchen kennengelernt, das ein bisschen weiter weg wohnte. Wenn es sowas gibt, waren wir seelenverwandt. Wir wollten uns dann treffen, aber ich musste ihr an dem Tag absagen, weil ich krank war. Irgendwie hat sich das dann so entwickelt, dass der Kontakt abbrach. Sie hat sich dann einen Monat später wieder gemeldet, aber wir haben nie wieder so zu einander gefunden wie vorher..
Wenn es so einfach wäre
Es gibt keine 2 Männer. Sonst wüsste ich ja wo das Problem wäre.
Ich wünschte er würde einfach mit mir reden. Ich merke ja das etwas nicht stimmt. Ich habe ihm schon mehrmals gesagt das es vielleicht einfach nicht mehr funktioniert, darauf hat er sauer reagiert. Am Wochenende hab ich ihm dann geschrieben das wir auf keinen Nenner mehr kommen würden solange er nicht merkt was hier falsch läuft. Es dauerte ein bisschen aber dann ist er auf mich zugekommen (zum ersten mal) & wir haben uns wieder vertragen. Mal sehen wie lange es diesmal gut geht & wie er sich verhält wenn wir uns sehen. Ich werde es jetzt einfach so laufen lassen. Ich bin oft auf ihn zugegangen, mehr geht nicht.
Danke für deine Antwort
Gefällt mir