Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was beduetet kuscheln für Männer?

Was beduetet kuscheln für Männer?

12. November 2013 um 12:39

Ich habe vor kurzem bei einem Freund übernachtet. Wir waren gemeinsam unterwegs und haben Party gemacht und dann bin ich irgendwie bei ihm gelandet. Es ist nichts gelaufen, er hat es nicht einmal versucht. Aber er hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt. Aufgrund unserer Vorgeschichte ist das komisch, er hat mir schon ein paar Abfuhren in der Vergangenheit gegeben und weiß auch, dass ich ihn jetzt auch noch gerne habe. Was er jetzt will weiß ich nicht. Wir telefonieren immer mindestens eine halbe Stunde bis Stunde usw. Aber meine Frage bezieht sich ja auf das Kuscheln. Glaubt ihr steckt da mehr dahinter oder machen Männer das auch einfach so ohne Gefühle für jemanden zu haben?

würde mich mal interessieren, was die Männer dazu sagen
lg

Mehr lesen

12. November 2013 um 14:01

Er ist...
25

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 20:24

Puuuh
sowas ist immer schwer zu sagen und kommt auf die Person an finde ich.
Ich bin z.B jemand der seinen guten Freunden gerne nah ist und da kommt es auch schonmal vor das ich mich mal zu wem zum kuscheln setze, egal ob Männlein oder Weiblein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 20:28
In Antwort auf aglea_12887971

Puuuh
sowas ist immer schwer zu sagen und kommt auf die Person an finde ich.
Ich bin z.B jemand der seinen guten Freunden gerne nah ist und da kommt es auch schonmal vor das ich mich mal zu wem zum kuscheln setze, egal ob Männlein oder Weiblein

....
Aber um auf deine Fall zu sprechen zu kommen, ich habe die Erfahrung gemacht das auch ein Mann da nicht immer sofort irgendwas rein interpretiert oder da ein Hintergedanke hinter steckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen