Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Was bedeuten diese Träume???? Hilfe....

Was bedeuten diese Träume???? Hilfe....

6. Januar 2009 um 19:42

Hallo ihr Lieben,

seit kurzem träume ich immer wieder davon meinen Freund zu verlieren, weil ich etwas schlimmes anstelle.
Gestern Nacht träumte ich, ich hätte seinen Bruder geküsst und mein Freund hätte mich daraufhin verlassen!!!
Weiss jemand, was diese Träume zu bedeuten haben?

Ich finde seinen Bruder durchaus attraktiv, er ist jedoch vom Charakter her absolut nicht mein Typ und ich weiss auch mit 100 % Sicherheit, dass ich meinen Freund nie betrügen würde, da ich ihn über alles liebe!
Jedoch habe ich immer wieder diverse Träume, die etwas mit diesem Thema zu tun haben!

Liebe Grüße,
Melinda

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 9:57


dein unterbewusstsein zeigt dir das du nicht 100 pro zufrieden in deiner bezihung bistt
in irgendeiner sache hemmt dich etwas mit deinem freund auszuleben oder zu empfinden
du kannst in deinenträume etwas mit einem anderen aisleben was du in deiner beziehung nicht kannst
das muss nicht heissen das du den anderen liebst oder deinen freund betrügen willst die andere person symboliesiert nur dein gefühl
wenn ich deinen traum jetzt deuten sollte würde ich sagen
1.-den freund zu verlieren ---- dein unterbewusstsein zeigt dir das du in der bezihung mit deinem freund nicht ganz zufrieden bist
2.-etwas schlimmmes anstellen ------ du bist auf der suche nach dem was dich zufreiden macht ich nenn es jetzt mal XX
3.-du küsst einenanderen--------- angst davor diese XX von einem anderen mann zu bekommen und nicht von deinem freund was du dir eigentlich wünschst

du solltestmal indich reinhören ob es da etwas gibt was du von deinem freund gerne hättest oder was du dich nicht traust zu machen bzw sagen aus angst ihn zu verlieren oder vor dem kopf zu stossen

grüssle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen