Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum will er mich nicht verstehen...........

Warum will er mich nicht verstehen...........

15. September 2008 um 8:12

warum tut er mir so weh nach dem was gewesen ist, habe so gelitten unter ihm , unter seien lügen , unter seinen aktionen die bestiimmt keine frau schön findet ,
und wie ich ihn sah mit einer anderen frau imbett war es für mich aus, mich interessiert sein leben auch nicht megr, und das was ich gesehen habe in der zeit wo ich mit ihm gearbeitet habe waren alles nur negatieve sachen , soviele situationen habe ich nicht verstanden ,
ich habe das Gefühl fdass man mich nur noch aiusnutzt,quällt und wieder ausnutzt, wenn ich andere menschen sehe wie sie leben dürfen und was mir dann jeden tag wieder neu vorgeworfen wir immer diese
telefonischewn belästigungen , immer diese qüällenden fragen, es gibt gute menschen und schlechte und ich frage mich waruk ich immer die schlechten treffe die mir nicht s gönnen die ständig etwas von mir getan wollen das hält kein mensch aus auf die daueer und das macht auch kein spass mehr ständig so ausgenutzt zu werden, da dachte ich jenanden zu helfen und dann das ,
in meiner welt gab es das nicht da hat ein abschiedsbrief gereicht das es aus ist und nicht ewig noch hinterhertelefonieren oder andere meenschen auch nocjh belästigen, ich bin immer sehr grosszügig gewesen aber irgendwann reicht es dann fragt man sich für was man das alles noch macht, für was man auf alles verzichtet sich so einkerken läst und arbeitet für menschen wo 3 hingehören die pure ausbeutung und ständig ist kein geld da und ständig unbezahlkte rechnungen und ständig ärger andere menschen haben doch auch ein privatleben ich werde regelrecht mit qllem überwacht ob ich eine freund habe oder kinder jeder wuill wissen wo ich bin das hält kein mensch aus und so macht das leben auch keine spass mehr andere menschen dürfen eien freund haben wenn ich mit einem rede dann werde ich als schlampe beschimpft oder beleidigt , wenn ich arbeite werde ich nicht ange,meldet , andere menschen haben freunde oder bekannte mir macht man jede beziehunbg kaputt und mnman bricht ständig ein oder belügt mich wo man nur kqnn und fragt mich dsachen die ich nicht kann ich liebe ihn aber ich kann seien art nicht lieben warum rér mir keine freiraum läst andere menschen haben doch auch ein privatleben warum will er nicht akzeptieren sdas es aus ist vorbei geschichte warum geht er nicht zurück zu seienr frau die er seit 6 jahren hat warum sucht er immer wieder was neuews warum weis er nicht wenn er lkieb hat und wemm er treu sein will und heiraten warum tut er dies anderen menschen nur an, er hatte schon so viele frauen aber kleine war dgut, er selbst geht mit jeder frau ins bett die er kriegen kkann und findet das normal mit jedem gaz er hkontakt ausser nicht mit mir und langsam frage ich mich was er nioch von mir will mein ganzes leben hat er zerstört mmeine kinder entführt das war das schmerzlichste was ich je mitgemacht habe egal was die anderen sagen ich fühle mich nicht mehr wohl mus ständig arbeiten und dann diese beschimpfungen und anderen sachen ständig wird gelogen oder geklaut ständig werden mir unterlagen für nmich wichtig wegegenommen warum tut maN MIT DAS AN WARUM
ES GEHT MIR SCHLECHT SEHR SCHLECHT HABE MNNUR NOCH SELBSTMORDGEDANKEN DENN ALLES IST SO NEGATIEV MENSCHEN TUN SICH WEH SEHR WEH UND FÜR WAS WILL AM LIEBSTEN STERBEEN DEN ANSTATT ES MIR BEDSSER GEHT GEHT ES MIR JEDES JAHR SCHLECHTER UND WAS ICH IN BÜROS GESEHEN HABEN MACHT MICH AUCH NICHT FRÖHLICHER SO EIN CHAOS SO EIN GELÜGE ES GIBT AUF DIESER WELT KEIEN GERECHTIGKEIT
ODER FINDET JEMAND ES NORMAL DAS MAN NICHT MEHR WILL
EINFACH NICHT MEHR WILL IN SO EIEN UNSINN IN DIE LÜGEN SELBST GEHT ES IHR GUT ABER SIE BENUTZTT JEDEN NUR

Mehr lesen

15. September 2008 um 9:43

Hallo,
Du fragst warum tut man dir das an?, weil du dich nicht wehrst.

Du bemitleidest dich selbst und versinkst regelrecht in Selbstmitleid. Alle sind so schlecht zu dir.

Stell dich wieder auf die Füsse und wehre dich....lass dir nicht immer alles gefallen....sage NEIN zu dem was du nicht willst.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um deinen EX schließe das Kapitel für dich ab und frage dich nicht warum er das oder jenes gemacht hat. Alles vollkommen irrelevant,....du willst das nicht mehr, dann lass dir das nicht gefallen und brich den Kontakt zu ihm ab. Gerede hilft nichts nur taten.

Also rauf dich zusammen und sehe das Schöne im Leben...du hast es in der Hand und nicht die Anderen.

Lg Swante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 14:27
In Antwort auf vika_12052644

Hallo,
Du fragst warum tut man dir das an?, weil du dich nicht wehrst.

Du bemitleidest dich selbst und versinkst regelrecht in Selbstmitleid. Alle sind so schlecht zu dir.

Stell dich wieder auf die Füsse und wehre dich....lass dir nicht immer alles gefallen....sage NEIN zu dem was du nicht willst.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um deinen EX schließe das Kapitel für dich ab und frage dich nicht warum er das oder jenes gemacht hat. Alles vollkommen irrelevant,....du willst das nicht mehr, dann lass dir das nicht gefallen und brich den Kontakt zu ihm ab. Gerede hilft nichts nur taten.

Also rauf dich zusammen und sehe das Schöne im Leben...du hast es in der Hand und nicht die Anderen.

Lg Swante

Manchmal
frag ich mich..bin ich nur zu blöd manches zu verstehen?

was ich interessant find, sind solche sätze wie.."warum hat man ihnnicht abgetrieben".. vielleicht mal der diskrete hinweis, dass es erstens um einen menschen geht, 2. um den, den ihr ja wohl ml geliebt hat.. 3. wo kein opfer, da kein täter und zu guter letzt..

man gut, dass man immer noch jammern kann und nen schuldigen findet, aber die eigene nase zu weit entfernt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 17:28

Mädls,
ich versteh das nicht, wieso ihr euczh nicht wehrt. wie klaudia unter mir geschrieben hat, dass der mann ihr 14 (!) Jahre lang nachgeshclichen ist etc.

wieso zeigt ihr die nicht einfach an?
wenn ihr am telefon belästigt werdet, ist das stalking und das ist mittlerweile strafbar. und alle adneren belästigungen. ich verstehs einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 20:08
In Antwort auf jana_12894832

Mädls,
ich versteh das nicht, wieso ihr euczh nicht wehrt. wie klaudia unter mir geschrieben hat, dass der mann ihr 14 (!) Jahre lang nachgeshclichen ist etc.

wieso zeigt ihr die nicht einfach an?
wenn ihr am telefon belästigt werdet, ist das stalking und das ist mittlerweile strafbar. und alle adneren belästigungen. ich verstehs einfach nicht.

Ja
stimm ich dir voll zu..allerdings hatte ich das problem auch mit meinem ex.. fast 1 1/2 jahre, jeden tag stand er irgendwo, wohnte 4 häuser weiter, .. wir haben ne sondertruppe für stalking, nachdem vor 2 jahren ein mädel auf offener strasse erstochen wurde.. selbst die können nicht immer etwas machen, ..ich hätt mir ne einsweilige verfügung holen können, dazu braucht es aber einen grund..nur weil der ständig da stand wo ich hinging..das reicht dazu nicht aus.. also ich bin auch dafür, dass frau/mann sich wehrt..aber manchmal scheinte s leichter als es denn dann ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 12:22

Es gibt wirklich einige meiner freunde die könnte ich
auch abschiessen, die sitzen abends mit ihrer Frau im zu Hause und dann schleichen sie weg irgendwo ins kino mit einer anderen und machen es sich da gemütlich , viele meiner Freunde sind so eigentlich alle

sie hatten auch kleine gute erziehung , kommen aus geschiedenen verhgältnissen oder noch schlimmer gewalttätigen wo der vater schon seien Frau schlug und
die kinder geschlagen wurden,
übrübelste menschen halt . oft sind bruder und schwägerinnen gewalttätig und süchtig alkoholiker
oder noch schlimmer, der eine macht dem anderen vporwürfe und davbei sind sie alle gleich
einer bescheist den anderen , es werden kinder auf dieser weölt gekauf für viel geld..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 17:27

Du kotzt mich an, elender profilnamenklau
muss dich schwer beeindruckt haben der Juhu35 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen