In Antwort auf naseem_12455075
Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich kann auch mit keinen darüber reden, da es mir peinlich ist.
Egal war ist, ich werde immer total schnell rot. Egal ob ich beim Einkaufen jeamden sehe, ob ich an der Kasse zu langsam bin um mein Wechselgeld rauszubekommen, wenn mich auf Arbeit jemand was fragt und ich nicht gleich eine Antwort weiß oder wenn mich Abends ein gutaussehender Typ anspricht.
Mir ist das so unangenehm. Vorallem weil mich dann die Leute auch darauf ansprechen und sagen, du wirst rot. oder warum wirst du rot? Da ist doch nichts dabei.
Hat jemand selbst die Erfahrung gemacht oder kann mir Tipps geben?? Ich leide momentn wirklich wieder sehr schlimm darunter. Vor ca 3 Jahren hat das alles angefangen.
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönesn Sonntag wünsche ich euch
Hi,
so ein ähliches Problem habe ich leider auch. Ich schwitze relativ schnell wenn ich in unangenehme Situationen gerate. Meistens bei Vorstellungsgesprächen oder wenn ich jemanden kennenlerne. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Aber sobald die Situation vorbei ist, ist bei mir alles normal. Ich habe mittlerweile versucht ein wenig ruhe in meinen Körper zu bringen. Gehe momentan in einen JOGA kurs. Hoffe dass das helfen wird.
Viele Grüße
Hans21
Gefällt mir