Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Warum verhält er sich nur mir gegenüber so??

27. April 2013 um 19:17 Letzte Antwort: 28. April 2013 um 14:41

Hallo,
ich bin 19 und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Meinen Lieblingslehrer mochte und mag ich sehr sehr sehr gerne.. also wenn ich älter wäre, wär er der perfekte Mann. Aber das alles weiß er nicht, ich hab ihn nur sehr gerne angeschaut und gegrüßt und angelacht.
Er ist überhaupt nicht schüchtern, recht humorvoll, zynisch, kann auch mal laut werden und ist recht spaßig und locker im Umgang mit seinen Mitmenschen. Er hat eine Tochter (ist geschieden) und auch sonst kommt er mit Mädchen gut aus.
Nur jedesmal, wenn ich mit ihm oder er mit mir redet, wird er wortkarg, lächelt nicht mehr, stottert hin und her und weiß nicht recht, was er sagen soll. Aber das ist nur bei mir so. Wenn wir in einem Kreis voll Ex-Schüler stehen, lacht er gerne herüber und ist ganz "normal". Nur einzeln ist er ganz anders, nur bei mir.
Warum verhält er sich so?? Ich bin weder ein ganz schlechter Schüler gewesen, noch irgendwie beleidigend oder frech, schon gar nicht ist mal was vorgefallen. Also eig mittelmäßig gute Schülerin ohne besondere Vorkommnisse zwecks diesem Verhalten.
Warum nur bei mir (bin doch kein Alien oder so)??

Mehr lesen

28. April 2013 um 14:41

Lehrer...
nur wenn ich ein Lehrer schon sehe wird mir schlecht! hehe
aber hier geht es ja ncht um mich...
also, du hast ja geschrieben, dass du ihn magst und vielleicht mag er dich ja auch und weiss nicht wie er damit umgehen soll...daher kommt vlt sein seltsames Verhalten!

ich weiss nicht ob dir das wirklich etwas gebracht hat aber wenn ich das so lese was du geschrieben hast...kommt es für mich so rüber!

LG niciXD

Gefällt mir