Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum vergeht die Zeit sooo schnell..?

Warum vergeht die Zeit sooo schnell..?

22. Oktober 2006 um 20:58

Seit einigen Wochen kommt es mir so vor, als würde die Zeit / mein Leben im Schnelldurchlauf stattfinden. Es ist schon unheimlich, dass die Stunde , Tage, Wochen... derart rasant vergehen! Da freut man sich auf ein bestimmtes Ereignis, erlebt es und in null komma nichts gehört es wieder der Vergangenheit an! Ist das bei euch auch so extrem?

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 21:24

Hi marxi4!
da kann ich dir nur zustimmen!

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 21:46

Hi, marxi4
genauso ist es. du bist bestimmt noch jung, es wird noch "schneller", je älter man wird. aber denke, es liegt auch an der gesellschaft, u. an anderen sachen. liebe grüsse, engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2006 um 12:07
In Antwort auf mara_12851899

Hi marxi4!
da kann ich dir nur zustimmen!

LG Steffi

Hi
Bei mir ist es auch so:
Wenn mir nicht langweilig ist, und ich schönes erlebe, schwindet die Zeit rasant dahin. Aber wenn mir langweilig ist und ich nix tue werden die Minuten plötzlich wie Stunden.... Keine Ahnung warum das so ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen