Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum träume ich von meiner Lehrerin?

Warum träume ich von meiner Lehrerin?

12. April 2015 um 14:35 Letzte Antwort: 14. August 2015 um 18:04

Hi, Also seit ca. 1 Woche träume ich jeden Abend das selbe. Ich sitze im Klassenraum und habe Unterricht. Wir Schüler machen Aufgaben, während unsere Lehrerin immer rum geht und sich alles anschaut. Immer wenn sie dann bei mir ist fängt sie an meinen Rücken erst unauffällig zu berühren und dann zu streicheln. Das Streicheln geht dann so lange, bis ich aufwache. Könntet ihr mir bitte sagen, was das zu bedeuten hat und warum ich das träume? Vielen Dank!

Mehr lesen

14. August 2015 um 18:04

Hallo
Ich weiß auch nicht warum du immer das träumst aber ich träume zurzeit jede Nacht (wirklich jede) von meinen Klassenlehrer Aber ich bin auch zufällig in ihn verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund meiner Mutter terrorisiert mich
Von: wiktor_12105828
neu
|
13. August 2015 um 12:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen