Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Warum tragen Jungs Boxershorts und ab wann sollte ich meinem Sohn welche kaufen?

Letzte Nachricht: 14. August 2011 um 3:55
P
pepita_12355490
08.08.11 um 19:32

hey ihr alle!
Hab da mal 'ne Frage.Und zwar:Warum trägt jeder Junge im Alter von 12-18 Boxershorts?Und warum hängen die oben immer aus der Hose halb raus?Ist das nur ein Modetrend oder hat das 'nen anderen Sinn?Und ab wann sollte ich meinem Sohn welche kaufen?
Liebe Grüße
Schoki

Mehr lesen

I
iris_12527557
11.08.11 um 16:03

Das ist ganz unterschiedlich
wie alt ist denn dein Sohn, der wird dann schon sagen, was er möchte.Alles ist Mode und danach richtet man sich eben.
Hätten wir früher Löcher in den Hosen gehabt, hätten wir uns geschämt, heute ist es eben Mode. Je mehr Selbstbewußtsein man Kinder vermitteln und beibringen kann um so mehr getrauen sie sich auch zu unterscheiden und nicht allen Mist mitzumachen.
Gruß Melike

Gefällt mir

P
pepita_12355490
11.08.11 um 18:07

Danke für die Antworten
ja,du hast Recht klitzekleineelfe,nur es ist schwer los zu lassen.Hast du Kinder?

Liebe Grüße
Schoki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elita_12739089
14.08.11 um 3:55

Frag deinen Sohn doch, was er am liebsten für Unterwäsche möchte. Mein Mann hasst Boxershorts, gerade weil alles so hängt Die kommen ihm nicht in den Schrank.
Bei jungen Leuten mag es auch Mode sein und vielleicht möchte er den Trend auch mitmachen - lass ihn entscheiden.

mieze

Gefällt mir

Anzeige