Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum sprechen mich keine jungen an?0

Warum sprechen mich keine jungen an?0

11. Dezember 2008 um 17:28 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 16:07

hallo ich bin 17 jahre und fühle mich total uninteressant. ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin nicht hässlich des weiß ich auch und trotzdem sprechen mich nicht viele jungen an. in meiner klasse, ich bin auf einer fachakademie in münchen, sprechen die mädels ständig nur von "ja mich hat gestern wieder einer angelabert" und "wow, der geile typ da hat mich grad angeschaut". ich dreh noch iwann durch, ich weiß nicht was ich falsch mache oder ob ich so abschreckend wirke aber ich fühl mich schön langsam total uninteressant.

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 16:07

Hallo
ich versteh dich gut, weil ich das gefühl auch kenn. aber du wirkst deswegen auf keinen fall abschreckend oder uninteressant. es gibt viele mädchen die mit solchen jungsgeschichten angeben und übertreiben, um das interesse der anderen zu wecken und toll rüberzukommen. ich denke, die wenigsten mädchen werden dauernd von jungs angesprochen, da jungs auch oft schüchtern sind und selbstzweifel haben, gerade in diesem jugendalter. wenn die mädchen davon sprechen, muss es ja nicht gleich heißen, dass es genauso stimmt. es hat sich nur vielleicht so ähnlich zugetragen und die jungs wollten vielleicht garnicht mit den mädels flirten. das kannst du nicht wissen.
wenn du dich mal umschaust, merkst du bestimmt, dass die meisten mädchen nicht dauernd angebaggert oder angeflirtet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram