Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum sind Frauen so falsch?

Warum sind Frauen so falsch?

28. Juli 2005 um 16:20 Letzte Antwort: 28. Juli 2005 um 18:09

ich habe wirklich sehr viele gute freundinnen, aber (leider) keine bei der ich sagen könnte, dass ich ihr blind vertraue oder alles erzähle...

auch wenn ich die meisten seit meiner teenagerzeit kenne, finde ich es doch immer wieder schade wie falsch sie sein können.
sachen wie ausnutzen (geld, gutmütigkeit), lästereien, teilweise mobbing...

nicht das diese sachen direkt mit mir abgezogen wurden, aber ich bekomme es ja mit wenn sie es mit anderen machen.


bei männern gibt es sowas nicht. wenn die miteinander befreundet sind, dann richtig. die lästern nicht, zicken nicht rum....

manchmal wäre es echt besser ein mann zu sein...

Mehr lesen

28. Juli 2005 um 16:36

Nee, glaub mir...
wir sind alle um die 20, wo man meiner meinung nach andere sachen im kopf haben sollte als irgendwelche sticheleien gegen sogenannte "freundinnen"


auf jeden fall weiß ich dass das weiter geht...

der bekanntenkreis meiner eltern ist auch nicht besser. die machen das vielleicht nicht so auffällig, aber so dass ich es eben ab und zu mitkriege. und die sind zwischen 45 und 50
natürlich nur die weiber mal wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2005 um 18:09

Das stimmt leider meistens
Ich bin zwar der Aufassung, dass nicht alle so sind und auch Männer falsch sei können, jedoch sind frauen in der riessen Überzahl so, wie du es beschreibst.
Ich erwische mich ja auch manchmal selber, wie ich gerade dabei bin über andere herzuziehen oder irgendwas ausnutze. Bei den anderen ist das halt auch so.
Männer finde ich oft ehrlicher, weil sie einfach ihre Meinung sagen. Damit treten sie dann vielleicht in ein Fettnäpfchen, aber sie waren wenigstens ehrlich Deshalb mag ich Männer auch lieber.
Aber wiegesagt, die haben meiner Meinung nach genauso den Hang danach, wie die Frauen, nur dass sie halt vielleicht bischen schlimmer sind
mfg
hilfesuchy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook