Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum schreibt keiner auf hilfe rufe????

Warum schreibt keiner auf hilfe rufe????

1. Oktober 2011 um 5:53

Hallo,

in den letzten 2 Wochen haben ich 4 Diskusionen angefangen und um euren Rat gebeten..nur leider ohne Anwtort...ich achte wenn es einen dreckig geht dann hilft man.....ich würde mich wirklich sehr freuen von euch Antworten zu bekommen...

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 9:50

Hey ghennis
was ist denn los bei dir? hört sich ja nicht gut án -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 10:12
In Antwort auf ilenia265

Hey ghennis
was ist denn los bei dir? hört sich ja nicht gut án -.-

Hallo
Sorry wegen meiner bedrückten Nachricht...dnnoch dachte ich wenn man gerade ne Panikaattacke hat kann man schreiben und klar erhofft sich natürlich auch Anwtorten....mir gehts ja nun nicht jeden Tag so dreckig mal ist es 3Wochen da mal Monate weg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tagesklink???
Von: ghennis2007
neu
26. Februar 2013 um 11:11
Teste die neusten Trends!
experts-club