Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum schon so zeitig?

Warum schon so zeitig?

6. Januar 2012 um 18:58

Ende November erfuhr ich, dass im Mai 11 meine Mama verstorben ist. Ich bin in tiefer Trauer. Ich hatte nicht die Möglichkeit, mich von ihr zu verabschieden, denn ich hatte von ihrem Tod keine Ahnung. Zu der Zeit lebte ich in einem anderen Land, liebte meinen Beruf und war glücklich. Mein jüngster Bruder schwieg, weil er mich und unsere Geschwister hasste. Er hatte meine Adresse, meine Nummer. Warum nur?? Dass wir uns nie so sonderlich vertrugen sollte doch nicht der Grund sein, uns nicht ans Sterbebett der Mama zu rufen. Seither weine ich viel. Ich vermisse meine Mama sehr....

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 20:15

Du darfst
ja nun auch traurig sein, und um deine Mama trauern -
warum dein Bruder so gehandelt hat - weiß keiner außer ihm und dafür muss auch er gerade stehen.
Schreibe deiner Mama vielleicht einen Brief und sage ihr darin dass was du ihr noch gerne gesagt hättest - wenn du die Möglichkeit hast, dann besuche ihr Grab oder die Grabstätte. Traurig sein ist normal und du sollst auch deine Trauer leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 21:16

Das ist sicherlich schlimm
aber hattest Du denn all die Monate nicht irgendwie versucht, Deine Mutter zu kontaktieren bzw. anzurufen und wieso haben Dich Deine anderen Geschwister nicht informiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook