Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WARUM PASSIERT DAS ALLES, MEINE NEVEN SIND PLANK!

WARUM PASSIERT DAS ALLES, MEINE NEVEN SIND PLANK!

20. September 2007 um 16:55

Ich kann nicht mehr. Ich versehe nichts mehr. Ich spüre nur noch leere. Ich habe doch schon 6 Menschen verlohren und das tat sehr weh. Und 4 dafon schon in den letzten 6, 7-8 Wochen. Und gestern ist eine Frau gestorben die ich kenne seid ich klein bin. Ich kann nicht mehr und morgen muss ich meine mündliche Prüfung machen ich weis nicht wie ich das schaffen soll. Ich kann nicht mehr richtig lernen ohne das ich an das alles denken muss. ... So hat das Leben doch garkein sinn mehr ... Ich wil und kann nicht mehr. Ich bin doch auch nur ein Mensch!

Grüßle Nicole

Mehr lesen

22. September 2007 um 20:05

Hallo nicole
habe dir zur mündlichen prüfung ganz fest die daumen gedrückt, hat es geholfen???
du schreibst "ich bin doch auch nur ein mensch". du solltest dir zugestehen, dass du ein besonderer mensch bist, der trauer intensiv empfinden kann. dennoch freue dich über die menschen, die geblieben sind. sage ihnen, dass du traurig bist, mache ihnen eine freude, erhalte dessen freundschaft. wenn es dir ganz "besch..."geht, du kannst mir gerne eine pn schreiben. schicke dir ein wenig kraft und eine "dicke tröst-umarmung", liebe nicole.
alles liebe von hier aus, gruss heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen