Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum nur? bin so fertig bb robert ist ein schlechter mensch......

Warum nur? bin so fertig bb robert ist ein schlechter mensch......

19. Mai 2010 um 20:56

hilfe.
ich habe dieses video über den tierquäler robert gesehen und kann seitdem nicht mehr schlafen
mir tut es so weh was er diesem armen schaf angetan hat.
er beschreibt in diesem video, dass er ein schwangeres schaf von der weide geklaut hat (besoffen mit seinen kumpels nach der disko) und ihm drogen eingefößt hat, es in den kofferraun geschmissen hat und dann die musik auf volle lautstärke gedreht hat!!

schauts euch selbst an:
http://www.dailymotion.com/video/xdc388_17-05-10-00-28-big-brother-10-rober_people

ich weine seitdem ich das weiß nur noch. und kann nicht verstehen dass die programm macher hier nicht eingreifen und ihm wenigstens klar machen dass das was er getan hat großes leid bei dem tier hervorgerufen hat. ich kann nichgt versteehn dass die weiber darüber lachen, statt ihm zu sagen dass dies keine lustige geschichte ist. warum haben diese menschen kein einfühlungsvermögen? sind die wirklich so abgestumpft?? wenn DAS unsere gesellschaft ist dann hasse ich die gesellschaft.

ich bin echt fertig, deswegen schreib ich auch

zumal ich finde das dieses verhalten auch konsequenzen nach sich ziehen MUSS

PETA ist schon eingeschaltet.. aber es tut sich einfach nichts.
er ist weiter in diesem blöden BB haus und kann 250 000 euro gewinnen

ist das gerecht???

dieser tierquäler muss raus. ihm muss doch begreiflich gemacht werden dass man tiere nicht quälen DARF!

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 16:07

Huhu...
Also ich werd mir das Video jetzt nich anschauen, kann sowas auch nicht sehen..
Aber das ist wirklich heftig sowas, aber da gegen kannst du jetzt auch nichts machen
Versuch das einfach wieder zu vergessen, sowas ist krank und nich mehr normal, aber ändern kanns jetzt nun keiner mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 17:14

Tierquäler
PETA ist schon eingeschaltet.. aber es tut sich einfach nichts.
er ist weiter in diesem blöden BB haus und kann 250 000 euro gewinnen

Ähm ja, ich habe mir das auch nicht antun wollen mit dem Video, sorry! So was macht mich einfach fertig und kann auch nicht verstehen was es mit diesem BB haus zu tun hat und er 250 000 dabei auch noch gewinnen kann!!!!

Echt abartig!

Meine Meinung dazu, dass solche Tierquäler nur so ihre "Befriedigung" bekommen und auch deswegen keine Partnerin haben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 17:22

Was jeder tun kann:
Boykottieren. Öffentlich sagen, dass man BB nicht guckt und über die moralische Zweifelhaftigkeit der Serie informieren.

Insofern ist dieser Thread schon genau der richtige Anfang!

Wäre schön, wenn jemand beim Boykott mitmachen und dies hier kundtun würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen