Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum macht er das ????

Warum macht er das ????

21. September 2015 um 0:20

hallo zusammen

ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ..ich weiss garnich wo ich anfangen soll ...ich hab vor ca 9 jahren jemand kennengelernt im internet ..wir haben uns auf anhieb super verstanden und hatten von da an jeden tag kontakt ..in jeder freien minute die wir hatten ...ich war damals leider noch unglücklich verheiratet weil mir einfach der mut fehlte mich zu trennen da wir auch eine kleine tochter hatten ..dazu kam das zwischen uns ca 580 km entfernung lagen ..er war auch um einiges jünger als ich ...das ging dann schon ein paar jahre so ..man merkte das da mehr war zwischen uns aber wir beide wussten das es da keine zukunft gab .......irgendwann hat er den kontakt zu mir abgebrochen ohne auch nur ein ton zu sagen ...ich hatte keine chance auch nur irgendwie an ihn ran zu kommen ...ich kam da nie wirklich drüber weg .. ca im oktober letzten jahres hat ich es dann endlich geschafft ihn zu erreichen ..wir haben uns auch da gleich wieder super verstanden und er hatte mir gesagt das er das nur getan hatte weiler mir keinen ärger mehr machen wollte weil ich städnig stress mit meinem mann hatte ..er gab sich da die schuld dran was aber nie der fall war sondern mein damaliger mann selbst ...er hat mich in all den jahren sehr mies behandelt ..ständig hat er mich schikaniert ..gedehmütigt mir schmerz zugefügt und mcih sogar vergewaltigt .... das wusste er aber nich weil ich ihm nie davon erzählte ...er meinte auch das er oft an mich gedacht hatte in der zeit als wir keinen kontakt hatten ...manchmal schien es wieder wie früher ...das problem war nur das ich in einer beziehung war in der aber auch nich alles so super lief ...ich hatte ihm dann irgendwann mal ne nachricht hinterlassen das ich gern ma mit ihm reden würde weil ich irgendwie das gefühl hab das da och irgend etwas zwischen uns steht und das auch die jahre wo funkstille war bei mir nix geändert haben zu ihm .....ein paar tage später machte er dann wieder genau das gleiche ...überall blockiert und cih wieder keine chance an ihn ran zu kommen .....das war letzten dezember ......für mich is in dem moment eine welt zusammen gebrochen und ich komm da bis heute noch nicht klar .....egal was ich versuche ich komme einfach nicht an ihn ran ............warum macht er das ????

Mehr lesen

26. September 2015 um 10:28

Ja das ist es ...
das tut mir auch für dich sehr leid weil ich genau weiss wie du dich fühlst ...
was denkst du denn was dahinter steckt ??

ich bin was das thema angeht so verzweifelt ..komm mir wie son teenie

ich versteh einfach nich was da so schwer dran is die sache einfach zu klären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Herzinfarkt
Von: avidan_12060513
neu
25. September 2015 um 15:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen