Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie / Warum lästern alle ??

Warum lästern alle ??

27. Oktober 2014 um 21:52

Hi,

Ich muss einfach mal irgendwo meine Gedanken loswerden.... immer wenn ich auf Partys bin oder auch teilweise im Alltag lästern ständig irgendwelche Weiber oder auch typen über mich dass es mich richtig verletzt. Ich bin sehr weiblich und betone das auch, kleide mich gern sexy. Ich arbeite hart an meiner Figur und setze sie dann gern in Szene. Dazu bin ich blond jung u attraktiv. Ich bin zu jedem! Menschen freundlich u nett aber dieses geläster schmerzt. Teilweise lachen die mädels und zeigen auf mich... mein freund merkt es auch sehr stark und hat schon keinen Bock mehr feiern zu gehn. Es reicht schon wenn das Kleid kurz ist...

Wieso sind viele Leute so scheiße? Was gibt denen das?

Letzte Party bin ich auf einen Typen zugegangen u hab ihn gefragt was das soll da kam sein kumpel und meinte sie suchen was höheres! !

Wie menschenverachtend sind manche Leute? ?

Ich bin mit meinem ersten freund seit 7 Jahren zusammen und alles andere als billig. Ich studiere bin kultiviert, werde Lehrerin.

Nur mag ich figurbetonte Klamotten und stehe auf stylings...

Wie verhalten ich mich richtig und sind hier Leute unter euch, die sich auch so assi verhalten? ?? Warum ???

Lg

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram