Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum keine e-mail von ihm?

Warum keine e-mail von ihm?

20. November 2006 um 20:26

Hallo, habt ihr einen Tipp?

Ich kenne ihn schon mehrere Jahre, er ist Verkäufer und wir haben öfter über Filme gesprochen, war immer nett. Seit 5 Monaten reden wir mehr über Privates, aber nur so allgemein. Vor kurzem haben wir begonnen, uns intensiver über Filmdramen zu unterhalten. Haben uns immer sehr gut verstanden und ich hätte ihn gerne als guten Freund gehabt. Ich schlug vor, daß wir uns per e-mail über DVD's austauschen. Er stimmte zu. Doch leider meldet er sich nicht. Da er aus einer anderen Kultur stammt(Islam), weiß ich nicht, ob ich ihm damit zu nahe getreten bin. Hätte ich ihn das nicht fragen dürfen? Mag vorerst nicht mehr hingehen. Kann mir jemand einen Rat geben?

Sanny90

Mehr lesen

22. November 2006 um 12:52

Seltsam
ist das schon. Aber hast Du ihm schonmal eine E-Mail geschrieben? Vielleicht wartet er ja genauso wie du darauf und traut sich auch nicht, weil er vielleicht der gleichen meinung ist wie du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2006 um 15:31
In Antwort auf venka_12363471

Seltsam
ist das schon. Aber hast Du ihm schonmal eine E-Mail geschrieben? Vielleicht wartet er ja genauso wie du darauf und traut sich auch nicht, weil er vielleicht der gleichen meinung ist wie du?

Warten auf e-mail!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hätte ihm schon gerne gemailt, leider konnte er mir seine e-mail Adresse nicht mehr geben, weil zuviele Kunden da waren. Somit hänge ich in der Warteschleife, seufz.

Viele Grüße an Dich.

Sanny90

22. November 2006 um 19:52
In Antwort auf sevan_11945291

Warten auf e-mail!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hätte ihm schon gerne gemailt, leider konnte er mir seine e-mail Adresse nicht mehr geben, weil zuviele Kunden da waren. Somit hänge ich in der Warteschleife, seufz.

Viele Grüße an Dich.

Sanny90

Trau Dich
und geh einfach nochmal auf ihn zu. ich würde ihn in ein Gespräch verwickeln und ihn dann nochmal fragen, ob du nun seine e-mail adresse bekommen kannst, wenn nich allzuviel los ist.

lg Antje

22. November 2006 um 22:10
In Antwort auf venka_12363471

Trau Dich
und geh einfach nochmal auf ihn zu. ich würde ihn in ein Gespräch verwickeln und ihn dann nochmal fragen, ob du nun seine e-mail adresse bekommen kannst, wenn nich allzuviel los ist.

lg Antje

Ok, ich trau mich
Nett, daß Du nochmal geschrieben hast. Du hast ja Recht, nur wenn ich frage, habe ich die Chance, eine Antwort zu bekommen. Hoffe sehr, daß es die richtige sein wird.

lg Ria

25. November 2006 um 11:02
In Antwort auf sevan_11945291

Ok, ich trau mich
Nett, daß Du nochmal geschrieben hast. Du hast ja Recht, nur wenn ich frage, habe ich die Chance, eine Antwort zu bekommen. Hoffe sehr, daß es die richtige sein wird.

lg Ria

Ich drück...
... Dir ganz feste die Daumen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen