Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum kauft ein mann für sich und eine bekannte sextoys

Warum kauft ein mann für sich und eine bekannte sextoys

24. Februar 2016 um 8:29 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 6:46

Das macht man doch nur wenn da was läuft oder sehe ich das falsch?
Ich meine wenn ein Bekannter mir und sich Sextoys kaufen würde, würde ich denken der will Sex...
Wie seht ihr das?
Libe grüsse und bin gespannt auf eure Meinung

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 8:35

Es ist
Schon etwas zu privat für meine Verhältnisse. Ich sehe das genauso wie du.

Aber es gibt ja viele verschiedene Menschen. Einige sehen das anders und gehen mit Sexualität sehr großzügig um. Es ist also gut möglich das er einfach So ist,aus welchen Grund auch immer.
Gruß Bastian

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 9:55
In Antwort auf rurik_12131271

Es ist
Schon etwas zu privat für meine Verhältnisse. Ich sehe das genauso wie du.

Aber es gibt ja viele verschiedene Menschen. Einige sehen das anders und gehen mit Sexualität sehr großzügig um. Es ist also gut möglich das er einfach So ist,aus welchen Grund auch immer.
Gruß Bastian

Naja
Sonst ist es eher so das er so wie er sagt nicht mit jeder drüber spricht und auch nicht mit so schnell mit einer Frau ins Bett geht...
Also liege ich dann mit meiner vermutung richtig das die was miteinander haben oder?

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 9:58
In Antwort auf bjork_12546950

Naja
Sonst ist es eher so das er so wie er sagt nicht mit jeder drüber spricht und auch nicht mit so schnell mit einer Frau ins Bett geht...
Also liege ich dann mit meiner vermutung richtig das die was miteinander haben oder?

Ich meine
Sie treffen sich oft und telefonieren jeden tag mehrere stunden!
Ich verstehe nur nicht warum er dann nicht dazu oder eher zu ihr steht...

Gefällt mir

25. Februar 2016 um 16:28

Naja

Was meinst du ?
Wird ein Mann dir eher erzählen das er anders ist als alle anderen ? Das er natürlich nicht So schnell ins bett geht mit einer Frau ?

Oder wird er dir nicht doch eher sagen was du hören willst ?

Gefällt mir

26. Februar 2016 um 6:46

Ich meine
Sie treffen sich oft und telefonieren jeden tag mehrere stunden!
Ich verstehe nur nicht warum er dann nicht dazu oder eher zu ihr steht...

Damit
musst du ja Leben. Du bist ja noch jünger und machst grade Erfahrungen. Du wirst irgendwann genau wissen was du willst und womit du nicht leben kannst. Kompromisse machen ist ja gut und schön. Aber wenn's etwas gibt womit du scheinbar nicht Leben kannst, dann musst du für dich deine Konsequenzen daraus ziehen. Du kannst natürlich auch noch Wochen oder Monate mit diesem unwohlsein Leben. Aber wieso ? Es ist deine Lebenszeit die mir niemand wieder zurück gibt.
Ich wünsche Dir das dein Leben bald wieder in Ordnung kommt. Mit jemandem der dir zeigt das du die einzigste für ihn bist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers