Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum kann die mich nicht leiden?

Warum kann die mich nicht leiden?

22. Februar 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 23. Februar 2007 um 12:31

Woran liegt es, wenn Frauen sich nicht leiden können, ohne sich eigentlich zu kennen.

Ich habe erfahren, eine Kollegen kann mich nicht ausstehen. Dabei haben wir noch nie was miteinander zu tun gehabt. Ausser Hallo nie was gesprochen.

Aber sie kann mich nicht leiden. Ganz und garnicht. Sie hat es einer guten Freundin von mir erklärt.

Ich frag mich warum?

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 1:09

Hi
das Problem hatte ich mit meiner Ex-Chefin! Eigentlich habe ich nie richtig mit ihr zu tun gehabt aber sie konnte mich offensichtlich nicht ausstehen-hat immer an mir rumgenörgelt obwohl ich mir nie was zu schulden habe kommen lassen. Die hat auch was gefunden wenn es nix gab..einmal hat sie sich sogar über meine Haare beschwert-obwohl ich ganz normale lange gepflegte Haare habe und die auch ordentlich trage! Ich habe natürlich versucht mit ihr zu reden, aber entweder ist sie mir aus dem Weg gegangen oder sie hat mich nie zu Wort kommen lassen. Bin echt froh, daß ich nicht mehr da arbeiten muß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2007 um 12:31

So ist das eben...
es wird immer Leute geben,die dich einfach nicht leiden können und die sich auch nicht die Mühe machen wollen,dich kennenzulernen. Das ist doch ganz normal. ich weiß,dass es Menschen gibt die von allen gemocht werden wollen,aber leider geht das nicht. Das muss man irgendwasnn akzeptieren. Lohnt sich gar nicht sich den Kopf drüber zu zerbrechen. Musst ja mit der Tante nichts zu tun haben. Ignorier sie einfach und das war's

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club