Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum ist sie plötzlich so abweisend?

Warum ist sie plötzlich so abweisend?

22. August 2016 um 9:59 Letzte Antwort: 22. August 2016 um 10:05

Und zwar wollte ich mal wissen wie es sein kann das eine Frau so kalt sein kann..

Sie ist bei mir auf der Arbeit aber auf der anderen Schicht , heißt man sich nur kurz beim Schicht Wechsel.
Nach einer Weile habe ich mir den Mut gepackt und mich mit ihr unterhalten und mir ist aufgefallen das sie eine sehr nette und liebe Person ist.Kurz vorm Urlaub habe ich auch nach ihrer Nummer gefragt die sie mir auch sofort gegeben hat. Anschließend haben wir bestimmt jeden Tag im Urlaub das ging 6 Wochen lang geschrieben und uns immer besser verstanden.Oft haben wir auch bis in die morgen Stunden geschrieben.Aber nach dem Urlaub fing es plötzlich an dass sie kalt wurde, sie garnicht geschrieben hat oder manchmal halt nur so abweisend zurück geschrieben hat.Auf der Arbeit kam ich leider auch nicht mehr dazu mich mit ihr zu unterhalten.

Deswegen eine Frage an euch wie kann es sein dass man so kalt sein kann , möchte ihr jetzt auch nicht hinterher rennen und andauern zuballern mit Nachrichten.

Mfg

Mehr lesen

22. August 2016 um 10:05

Edit
Edit: Habt ihr Tipps die ich machen kann.. ?

Lieber geduldig sein oder mal das Gespräch aufsuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram