Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum ist das nur so??

Warum ist das nur so??

15. Juli 2011 um 22:11

Halloheute war ich mal wieder in der stadt und was mir heute extrem aufgefallen ist:Alle frauen sowohl mädchen schauen mich an,als wöllten sie mich umbringen...Das ist ganz seltsam...sie schauen,mustern mich und tuscheln..Ich weiß nicht was sie haben..Das passiert mir öfters..Manche meiner freunde erklären es damit,dass ich hübsch bin.Manche sagen,ich würde auch so schauen...An was liegt das? und passiert euch sowas auch? lg

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 15:03

Hmm...
....nimm es doch als Kompliment? Vllt bist Du eine auffallende Persönlichkeit? Und wenn Du meinst, es könnte daran liegen, dass Du evtl auch selber so schaust ( wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus) dann stell Dich doch einfach mal vor den Spiegel und lächel Dir zu. Merke dir, wie sich die Muskeln anfühlen und laufe dann so durch die Stadt. Lächelnd. Vllt schauen dann die anderen auch anders? Mir hat mal jemand gesagt: "Du kannst doch denken 'Du Pfeife' aber Du darfst um Himmels Willen nicht so aussehen!" Von dieser Person habe ich auch den Tip mit dem Spiegel..und es funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:01

Hallo,
die einen sind unzufrieden, weil sie nicht beachtet werden und du machst dir Sorgen, weil andere Menschen dich auf ihrem Weg ansehen. Was ist so schlimm daran? Woher weißt du, dass über dich gelästert wird? Nimmst du dich vielleicht etwas zu ernst? Siehst du auch die Personen, die dich nicht beachten?
Im allgemeinen, sehe ich allen Menschen, denen ich begegne ins Gesicht und zwar unabhängig davon, ob sie hübsch sind oder nicht. Ist doch viel interessanter als auf die Schuhe oder Hose zu schauen.
Du solltest dir Ablenkung suchen, denn nur wenn du nichts zu tun hast, hast du Zeit über solche Belanglosigkeiten nachzudenken.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:17

Denke eher das
vieles davon Einbildung ist. Ich hatte damals auch das Gefühl wenn Leute hinter mir gelacht haben, das sie über mich lachen. Aber im nach hinein haben die sich unterhalten und haben sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einfach nur was witziges erzählt. Vielleicht gehen einfach nur Blicke in deine Richtuhng aber die Leute schauen dich gar nicht direkt an. Aber du empfindest das so. Manchmal ist es so das man das Gefühl hat alle schauen einen an aber dann muss man mal etwas genauer zurück schauen. Dann stellt meißt fest das es gar nicht so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 11:35

"der Spiegel lächelt, warum,
weil du lächelst." alles ist in Ressonanz.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook