Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum ist das leben nur so scheiße??

Warum ist das leben nur so scheiße??

6. November 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 6. November 2011 um 22:32

warum ist es nur so schwer sich selber glücklich zu machen?
die angst immer was falsch zu machen zerfrisst einen warum gibt es angst ?? das leben ist so ungerecht. ist man immer selber schuld an dem was einem passiert?

manchmal hilft nur noch ins auto steigen und gegen den nächsten baum fahren. dann wären alle probleme auf einmal gelöst.

Mehr lesen

6. November 2011 um 22:32

Weist du
Zu sterben ist leicht, zu leben aber ist schwer..ich stecke zzt. Wirklich in ganz ähnlichem drin bin mit meinen eigenen Gedanken aber auch soweit zu sagen ich weiß weshalb ich in meinem Leben nicht mehr glücklich bin für mich ist es schlichtweg mein verhalten was ich schon immer hatte ich mach Glück niemals an meinen eigenen erfolgen oder an dem was ich erreicht habe aus...Glück folgert bei mir nur rein aus dem lob uns dem Gefühl von anderen gebraucht zu werden heraus, doch ich habe mich in den Menschen verliebt und verrannt der mir zu genüge zeigt es geht auch ohne dich und alles was die letzte Zeit passierte mein "Niedergang" wenn man so will folgerte aus der Fixierung auf eben diese Frau....Probleme erkennen ist das eine sie zu lösen das andere und ich kann dieses Problem nicht lösen weil ich diese Frau so schlecht sie für mich auch sein mag niemals verlassen will...ich weiß nicht ob dir das hilft aber vllt ja doch ein wenig oder es liefert eine kleinen Denkanstoss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram