Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Warum hört er einfach auf?

22. Februar 2010 um 23:00 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 19:46

Hallo...

also es ist so ich hab einen Mann kennen gelernt, mit dem ich sozusagen eine affäre habe!
Nun ist es so ich habe vor 3 Wochen mit ihm geschlafen, da ich noch relativ unerfahren bin weiß ich noch nicht so genau wie ich mich verhalten soll. Er weiß es auch....nun ja da haben wir probiert miteinander zu schlafen aber nach 2 mal eindringen hat er einfach aufgehört und gesagt er kann es nicht?????
Am samstag wollte ich es wieder mit ihm probieren war alles wunderbar, ich hab ihn vorher verwöhnt und dann gings zur sache er hat es ein paar mal probiert und dann aber wieder gesagt er kann nicht......Ich habe ihn gefragt wa sgeht nicht? er meinte nur er kann mir nicht erklären was ich machen soll!
Was ich ihm wiederrum nicht glaube weil ich dieses mal relativ selbständig alles gemacht habe.
Nun zu meiner Frage kann es sein das ihn irgend etwas abtörned bzw ich oder ich mich vielleicht verkrampfe das es daran liegt??? Und ich glaube bei ihm "steht" hinterher nix mehr müsste es aber weil er ja nicht zum Orgasmus gekommen ist.
Ich wünsche mir so sehr das es mit ihm klappt aber langsam glaube ich wirklich ich törne ihn ab!
(aber er springt immer wenn ich sage ich habe lust da kann was nicht zusammen passen)


PS: mir ist gesagt worden ich soll diese frage bitte mal ins psycologie forum setzen!!!

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 6:45

Hm...?
Kann schon sein, dass ihm etwas nicht gefällt oder Du Dich so verkrampfst dass wirklich nichts mehr geht.

Andererseits hatte meine (sexuell unerfahrene) Freundin auch mal so einen Mann. Der hatte, wie sich später herausstellte, schon länger Errektionsstörungen und hat sich wohl auch deshalb lieber mit einer unerfahrenen Frau eingelassen.

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 16:37

Naja
das wird nur er sagen können, ob ihn was abtörnt...aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn sonst würde er nicht immer erneut Lust auf Dich haben
Du sagst, es wäre eine Affäre...vielelicht hat er immer ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber in dem moment???

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 19:46
In Antwort auf hector_12080339

Naja
das wird nur er sagen können, ob ihn was abtörnt...aber ich kanns mir nicht vorstellen, denn sonst würde er nicht immer erneut Lust auf Dich haben
Du sagst, es wäre eine Affäre...vielelicht hat er immer ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber in dem moment???

Neee
ich hab ihn gefragt wenn eine andere frau kommen würde und sagen würde sie hätte lust würde es dann auch nicht gehen? und er meinte nur doch dann würde es gehen.....
Also gehe ich mal davon aus ich muss mehr initiative zeigen

Gefällt mir