Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum heulen Frauen auf Partys ständig?

Warum heulen Frauen auf Partys ständig?

23. Juni 2014 um 9:30 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 15:59

Hallo,

eigentlich ist das eine ganz simple Frage, aber eine Antwort bekomm ich nie...

Dazu muss ich kurz sagen, ich bin selbst eine Frau, Mitte 20 und vergeben, also anscheinend die besten Voraussetzungen um auf Partys zu heulen und zu zicken... Aber dafür ist mir die Zeit mit meinem Freunden und zum feiern einfach viel zu schade...

Über antworten wäre ich dankbar

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 10:01

Singles
Ich glaub, wenn schon jemand heult, dann eher Frau, die sich einsam fühlt..so würde ich das zumindest erklären

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 10:16
In Antwort auf layla_12273167

Singles
Ich glaub, wenn schon jemand heult, dann eher Frau, die sich einsam fühlt..so würde ich das zumindest erklären

Ich frag deshalb...
...weil ich gerad am Wochenende wieder auf einer Veranstaltung war... bei einer Menge von ca. 50 Personen haben mind. (jedenfalls meines Wissens) 2 Frauen geweint und gezickt, eine davon definitiv in einer Beziehung...

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 13:08

In 90% der Fälle
sehe ich das bei vergebenen Frauen... Ob es Eifersucht ist, wenn der Partner mit anderen spricht oder ein Aufmerksamkeitsdefizit... Ich würd`s gern wissen....?!

Gefällt mir
23. Juni 2014 um 22:58

Kenn Ich..
IAlso ich hab das auch schon desöfteren beobachtet.
Ich denke einerseits liegt das, wie du schon sagst, an Eifersüchteleien..Da wird die Verflossene zu nett begrüßt, die hübsche Blondine 2Sekunden zu lang angeschaut etc..
Zudem kommt halt noch der Alkohol. So erkläre ich mir das immer.. Kommt wiegesagt in meinem Bekanntenkreis auch oft vor..

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 13:45
In Antwort auf nana_11967082

Kenn Ich..
IAlso ich hab das auch schon desöfteren beobachtet.
Ich denke einerseits liegt das, wie du schon sagst, an Eifersüchteleien..Da wird die Verflossene zu nett begrüßt, die hübsche Blondine 2Sekunden zu lang angeschaut etc..
Zudem kommt halt noch der Alkohol. So erkläre ich mir das immer.. Kommt wiegesagt in meinem Bekanntenkreis auch oft vor..

Also...

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 13:46
In Antwort auf siwan_11876601

Also...

Also...
lieg ich mit meiner Vermutung wohl schon ganz richtig... Aber ein Mittel um so was abzustellen wird wohl keiner haben...

Gefällt mir
24. Juni 2014 um 16:30


Also ich denke die wollen nur die Aufmerksamkeit das sich dann ja jeder um Sie kümmert

Gefällt mir
25. Juni 2014 um 9:46

Glauben...
brauchst mir nicht... das ist nicht so schlimm... Aber einbilden kann man sich sowas nicht...

Ich bin doch nicht blöde... Als Mädel, was ich ja anscheinend nicht bin, wird man nämlich immer wieder, von Männern, dazu verdonnert ihre Freundinnen wieder zu beruhigen... Das ist auch der Grund warum mich das immer wieder so nervt...

Gefällt mir
14. September 2014 um 21:08

Hochmut kommt vor dem Fall
Die heulen in der Regel wg Liebeskummer.
Alkohol lockert nicht nur die Zunge sondern lässt auch die Fassade fallen. Im nüchternen Zustand kann man sich vlt noch zusammenreißen, wenn man angeschickert ist eben nicht mehr. Natürlich gibt es noch viele andere Gründe wie z Bsp Arbeitslosigkeit, eine vergeigte Prüfung, Fehlgeburten, Verlust einer nahestehenden Person etc. Wenn du einen Partner hast, dann hast du jemanden, der dich auffängt. Da kannst du froh sein und etwas Mitgefühl für die Betroffene wäre mal nicht schlecht. Der Wind kann sich auch mal schnell drehen und dann wird aus deinem derzeitigem Glück Trauer.

Gefällt mir
14. September 2014 um 23:32


Ich glaube, wenn Du genauer hinschaust, wirst Du fest stellen, dass Frauen nicht standig auf Parties heulen, sondern dass auf Parties ständig Frauen heulen.

Im Grunde sind es immer die gleichen Frauen, die da heulen und nicht die Allgemeinheit der Frauen. Achte mal drauf.

Gefällt mir
15. September 2014 um 14:54

Hormone
Frauen sind einfach zartere Geschöpfe als Männer und sind leichter zu verletzen

Gefällt mir
1. Dezember 2014 um 15:59
In Antwort auf hunter_12182031

Hormone
Frauen sind einfach zartere Geschöpfe als Männer und sind leichter zu verletzen


wenn ich keine Frau wäre würde ich das glatt glauben

Gefällt mir