Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum hat man schlechte Tage?

Warum hat man schlechte Tage?

17. Juni 2008 um 17:56

Warum ist man denn manchmal nach dem Aufstehen schon schlecht drauf, könnte den ganzen Tag nur rum schreien und möchte am liebsten alleine sein??
Kann man was dagegen machen?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 19:21

....
Ich kenne das habe in letzter zeit auch immer wieder solche Tage...ich versuche mich dann so gut es geht abzulenken auch wenn ich keine Lust eigentlich darauf habe aber nur zuhause sitzen kann ich auch nicht da fällt mir dann die Decke auf den Kopf....oder ich mache viel sport...gehe laufen...da ist man alleine und kann machen was man will und danach geht es mir eigentlich immer wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 7:27
In Antwort auf purdie_12273810

....
Ich kenne das habe in letzter zeit auch immer wieder solche Tage...ich versuche mich dann so gut es geht abzulenken auch wenn ich keine Lust eigentlich darauf habe aber nur zuhause sitzen kann ich auch nicht da fällt mir dann die Decke auf den Kopf....oder ich mache viel sport...gehe laufen...da ist man alleine und kann machen was man will und danach geht es mir eigentlich immer wieder besser

Ruhig angehn
Das kenn ich auch, aber mir ist der Morgen heilig, der gehört auf jeden Fall gerettet. Jetzt sitz ich zB. grad mit nem Kaffee am Pc und surfe ne Runde, mach ich oft noch vor der Schule - macht munterer als ausschlafen.
Am Besten du stellst dich einfach drauf ein manche schönen Dinge einfach zu genießen, das muss auch mal sein, wenn du sonst viel Stress hast.

13. Juli 2008 um 22:55

Also
sowas kenn ich nicht allerdings kann ich morgenmuffel oder ewig schlecht gelaunte menschen nicht ausstehen is nich persönlich gemeint aber ich weiß zb. nicht welches grund es gäbe morgens schlecht drauf zu sein man hat geschlafen es ist nichts passiert also warum?? is mir echt ein rätsel

13. Juli 2008 um 22:56
In Antwort auf yahoich

Also
sowas kenn ich nicht allerdings kann ich morgenmuffel oder ewig schlecht gelaunte menschen nicht ausstehen is nich persönlich gemeint aber ich weiß zb. nicht welches grund es gäbe morgens schlecht drauf zu sein man hat geschlafen es ist nichts passiert also warum?? is mir echt ein rätsel

Sorry
es sollte welchen grund heißen

14. Juli 2008 um 9:37
In Antwort auf yahoich

Also

Weil
jemand vielleicht krank ist depressiv oder einfach nicht mehr kann. WEnn jemand Alpträume hat oder Ängst nachts.

Es gibt auch Morgenmuffel oder wenn man müde ist zufrüh.

also rede nicht so ahnungslos daher.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen