Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum habe ich so kranke Träume?

Warum habe ich so kranke Träume?

31. Januar 2016 um 17:35 Letzte Antwort: 7. Februar 2016 um 10:09

1. Traum

Ich wohnte mit meinem Vater in einer Hütte. Ich ging in mein Zimmer. Mein Bett war in der Mitte des Zimmers. Auf meinem Bett lag ein Stück Papier. Jedenfalls stand ich dann in meinem Zimmer und auf dem Stück Papier fingen an Wörter von alleine zu schreiben in einer schwarzen Schrift. Da stand drauf "ich werde dich nicht in Ruhe lassen". Plötzlich fing an meine Decke sich von alleine zu bewegen. Ich rannte aus meinem Zimmer und ging zu meinem Vater. Ich hielt ihn fest und schrie ihn weinend an "Baba mach was damit es aufhört, ich kann nicht mehr, ich will in Ruhe gelassen werden". Dann wachte ich auf.

2. Traum

Ich lag in meinem Bett und der Traum war genauso, als wäre es real. Also alles war so, wie es ist 1:1. Neben meinem Bett stand eine schwarze Gestalt, ich dachte es ist mein Vater, weil es menschliche Umrisse hatte. Diese Gestalt bewegte sich aber kein Stück. Ich versuchte "mein Vater" anzusprechen aber kein Mucks kam raus. Ich konnte mir die Seele aus dem Lein schreien aber nichts wirkte. Dann versuchte ich ihn wenigstens anzufassen damit er reagiert. Das klappte auch nicht. Ganz am Ende wo ich fast keine Kraft mehr hatte schaffte ich es ihn zu halten und zog an seinen Anziehsachen aber keine Reaktion. Dann wurde mir klar, dass kann nicht mein Vater sein, er liegt in seinem Bett.

3. Traum

Ich lief eine Gasse runter und am Ende wartete mein Bruder mit einem Auto auf mich. Ich kam an und wollte einsteigen, doch dann hielt mich eine ältere Dame davon ab und sagte: "Steig nicht ein." Ich bittete sie höflich zur Seite zu gehen. Wollte grade wieder einsteigen und sie wieder: "Nein steig nicht ein!" Ich sagte etwas ernster das sie bitte zur Seite gehen solle. Daraufhin hielt sie mich an meinen Armen fest und schrie: "Nein du wirst da nicht einsteigen!". Ich schubste sie zur Seite und sagte: "Lass mich in Ruhe!". Plötzlich wurde sie komplett schwarz und etwas nebelartiges (?!) und ging in mich rein. Mir wurde richtig komisch, als müsste ich breche.

4. Traum

Ich bin in einer gewalttätigen Gegend mit sehr viel verschiedenen Nationalitäten. Afrikaner, Russen, Chinesen usw. Ich laufe in dieser Gegend rum und Menschen kämpfen auf die brutalste Weise. Dann sehe ich ein Auto wo alle Fenster und Türen geschlossen sind aber nur unten irgendwo ein kleines Loch ist wodurch literweise Blut fließt. Ich dachte omg woher kommt das Blut? Ich lief weiter und einfach so lag ich auf einmal auf dem Boden und von irgendwo kamen viele Männer die schwarz gekleidet waren. Mein ganzes Unterleib war aufgeschnitten und ich machte Beine so zu mir damit der Schnitt sich nicht weiter öffnet und meine Hände waren auch an dem Schnitt. Ich habe extreme Schmerzen gespürt. Langsam wachte ich auf und war genau in dieser Position und fasste sofort mein Unterleib richtig an um zu gucken ob alles heil ist, verspürte aber immer noch Schmerzen. Natürlich hatte ich kein Schnitt, aber es fühlte sich extrem echt an.

Was meint ihr, warum solche Träume?!

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 6:45

Ängste oder Sehnsüchte
Meist träumt man entweder von Dingen vor denen man sich fürchtet oder von Dingen die man sich sehnlichst wünscht. Manchmal auch von beiden.

Gefällt mir

1. Februar 2016 um 11:38

Langsam frage ich mich,
wo ich hier bin!


lib

Gefällt mir

1. Februar 2016 um 15:42

Das klingt wirklich sehr logisch
Ich bin 19 Jahre alt. Und nein, du hast mich nicht verwirrt, ich glaube sogar das deine Übersetzung ziemlich logisch klingt, weil ich mich immer an meinem Vater gebunden fühle, obwohl ich unabhängig sein will und es nicht ertragen kann, wenn mich jemand kontrolliert.

Gefällt mir

1. Februar 2016 um 15:42
In Antwort auf lightinblack

Langsam frage ich mich,
wo ich hier bin!


lib

Warum?
Warum?

Gefällt mir

1. Februar 2016 um 15:50
In Antwort auf edvard_12375377

Warum?
Warum?

Weil Du
diese Träume nur träumst. DAS ist der Grund.


lib

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 10:09
In Antwort auf lightinblack

Weil Du
diese Träume nur träumst. DAS ist der Grund.


lib

Ganz ehrlich
Heul mal bitte woanders

Gefällt mir