Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum guckt ein Mann eine Frau lange in ihre Augen

Warum guckt ein Mann eine Frau lange in ihre Augen

3. Juni 2017 um 14:22 Letzte Antwort: 27. Juni 2017 um 5:57

Hallo Ihr Lieben
Mich interessieren zwei Sachen momentan: Punkt 1- Was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt? Punkt 2- Was es zu bedueten hat, wenn ein verheirateter Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt?

Freue mich auf Eure Antworten und ich hoffe es schreiben viele dazu, vorallem werde ich voller Begeisterung sein, wenn hier die lieben Männer etwas dazu schreiben könnten
 

Mehr lesen

6. Juni 2017 um 17:20
In Antwort auf kenina_12832641

Hallo Ihr Lieben
Mich interessieren zwei Sachen momentan: Punkt 1- Was es zu bedeuten hat, wenn ein Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt? Punkt 2- Was es zu bedueten hat, wenn ein verheirateter Mann eine Frau lange in ihre Augen guckt?

Freue mich auf Eure Antworten und ich hoffe es schreiben viele dazu, vorallem werde ich voller Begeisterung sein, wenn hier die lieben Männer etwas dazu schreiben könnten
 

Wenn er nur schaut aber nicht aktiv wird, dann soll es wohl nicht sein. 

Gefällt mir
26. Juni 2017 um 19:22

Wenn man sich lange in die Augen sieht, "berühren" sich die Seelen, sagt man.

5 LikesGefällt mir
27. Juni 2017 um 5:57


Generell würde ich an Deiner Stelle beobachten, ob er dieses Verhalten nur bei Dir an den Tag legt, oder auch bei anderen Frauen. In ersterem Fall kannst Du sicher sein, dass ein wie auch immer geartetes Interesse an Deiner Person vorhanden ist.

Da es jedoch Menschen gibt - wie ich z. B. - die jedem lange und eindringlich in die Augen sehen, wird dies oft missverstanden.

3 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers