Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum gucken männer nicht

Warum gucken männer nicht

15. Mai 2012 um 10:41

hallo

ich bin w , ü30 und ich erlebe es immer wieder, wenn ich mich authentisch verhalte, mich authentisch kleide, meist nicht topmodern, ehr so lässig, fertig. ich merke es scheuen mich keine männer an, liegt es nur an der haarlänge oder kann es auch sein, dass ich unbewusst die männer abblocke? Am Aussehen kann es doch nicht liegen, es gibt so viele unterschiedl. menschen, die nicht gut aussehen und trotzdem geliebt werden.

Mehr lesen

15. Mai 2012 um 12:39

Es kommt drauf an...
... bis du Selbstbewusst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 13:45

Das ist eine gute frage
wenn du selbstbewusst oder glücklich bist strahlst du eine energie aus die andere menschen spüren und sie schauen dich an... bist du es nicht gibt es wirklich nichts u gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 23:03

Männer
Es ist nun mal so Innen wie Außen. Deine innere Einstellung reflektiert über die Körpersprache und das nimmt deine Umgebung war und hällt Männer fern das Tao oder ein Tantra Seminar kann helfen es änder die einstellung zu dir und deinen Körper es fördert dein Selbstbewusstsein in diesen Gebiet und das reflektiert und es wird sich ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 16:29
In Antwort auf nemofranky

Männer
Es ist nun mal so Innen wie Außen. Deine innere Einstellung reflektiert über die Körpersprache und das nimmt deine Umgebung war und hällt Männer fern das Tao oder ein Tantra Seminar kann helfen es änder die einstellung zu dir und deinen Körper es fördert dein Selbstbewusstsein in diesen Gebiet und das reflektiert und es wird sich ändern

Genau...
darauf wollte ich hinaus Vollkommen richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 15:36

Hallo
hallo an Alle..

danke für die nachrichten.

ich bin selbstbewusst, wenn ich alleine bin, bin ich unter Leuten, bin cih sehr sehr unsicher. Meist bin ich abweisend, megacool und frech. immer nen spruch unter der Gürtellinie hauptsache unantastbar. leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest