Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum gehe ich wieder zurück?

Warum gehe ich wieder zurück?

4. Juli 2016 um 2:01

ich habe immer gedacht ich komme allein zurecht, doch jetzt brauche ich einen Rat, oder was auch immer euch dazu einfällt. Ich habe vor 3 Jahren einen Freund gehabt, der wenn ich geschlafen habe sexuelle Dinge mit mir angestellt hat. irgendwann habe ich mit ihm Schluss gemacht. Dann hat er Sex gefordert und ihn sich geholt... ich habe dagelegen und mich leider nur verbal und nicht körperlich gewehrt... keine Ahnung ob er sonst aufgehört hätte... ich war dann wieder mit ihm zusammen. Irgendwann habe ich dann meinen jetztigen Freund kennen gelernt und er hat mir geholfen aus dieser Beziehung zu fliehen. Er hat nie Sex oder sonst etwas gefordert hat sogar geweint wenn er gesehen hat das ich zurückzucke. er ist mit mir zu einer Psychologin gegangen. Vor drei Monaten etwa habe ich meinen Exfreund wieder getroffen und wir haben jetzt so etwas wie eine Affaire, weil ich einfach nicht von ihm los komme. Ich fühle mich so schlecht... ich kann nachts nicht mehr schlafen es ist fast wieder wie früher. Leider sind da immer noch diese Gefühle der Abhängigkeit und ich weiß nicht mehr was ich wirklich fühle. Was kann ich tun? Liebe ich ihn vielleicht noch? Und was sage ich meinem Freund?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers