In Antwort auf nava_12246543
Suche
Ich suche alles Mögliche...
Das Ganze bezieht sich nur auf bestimmte allgemeine Informationen, sondern ganz allgemein auf unterschiedliche Themen, Interessengruppen, Thematisierungen in Foren, Videos, Bilder...
Ich hab den Eindruck es gibt von Allem deutlich zu wenig. Und zwar locker um den Faktor 100-1000!
Damit sind nicht einmal unbedingt die "Zahl der Ergebnisse" gemeint, welche die Suchmaschine i.d.R ausspuckt, sondern das Groß an wirklich relevanten Treffern.
Nur als Beispiel: Ich suche nach einem bestimmten Hobby, gebe verschiedene Stichwörter ein, die damit im Zusammenhang stehen und kriege als Ergebnis auch nach stundenlanger Suche nicht mehr als eine hand voll YT-Profile und vl. 2-3 kleinerer Interessengruppen mit je einer einstelligen Zahl aktiver Mitglieder WELTWEIT!! Von einer anderen Seite (die man nicht ohne Weiteres durch google finden kann) weiß ich jedoch, dass irgendwo im Internet mindestens eine 5 stellige Zahl entsprechender Ergebnissen existieren muss, was meiner Schätzung nach schon deutlich näher an die Realität käm!
Nun fragt man sich: Wie kommt man zu den >10.000 anderen Ergebnissen, die durch google & co. nicht gefunden werden?
Nimm eine andere Suchmaschine
Schau mal hier:
http://www.seo-united.de/suchmaschinen.html
Google filtert einige Suchbegriffe und vor allem auch Ergebnisse aus, die ihnen nicht gefallen.
Abgesehen davon sind viele Youtube-Videos miserabel kommentiert und daher schwer zu finden.
Gefällt mir