Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum fasst er sie an und zögern das Vorstellen heraus?

Warum fasst er sie an und zögern das Vorstellen heraus?

31. März 2011 um 15:12 Letzte Antwort: 3. April 2011 um 17:42

Hm Also ich habe halt seit zwei wochen einen Freund, der ziemlich "nähe" bedürftig ist. Er ist es wohl auch von seiner mutter gewohnt (Umarmungen jeden Tag zu Abschied - schließlich ist seine Mama ja auch perfekt - abgesehen davon, wenn sie manchmal zu viel nachfragt) ...
Nun ja meine beste Freundin hingegen ist halt promiskuitiv veranlagt, und hasst Nähe. Dass sie nicht die Verschlossenste ist, war meinem Freund von vorne rein klar, zumindest hat er es aus der Tatsache, dass sie ein Kind hat (ohne Vater) geschlossen. Dazu habe ich dann natürlich nichts gesagt, weil ich dem halt nicht widersprechen konnte aber man möchte halt ungern etwas Schlechtes über jemanden mit dem man befreundet ist sagen.
Und dann wollte der aus Höflichkeit nicht mit mir in der Disco nicht ohne meine Freundin tanzen. Seine Freunde kamen gut alleine klar und meine Freundin auch, sie sagte mir sogar mit meinem Freund ein wenig zu tanzen, aber er kennt sie halt nicht gut und meinte nicht ohne sie gehen zu wollen. Also Das zog er dann 4 Mal durch bis ich kein Bock mehr hatte und ihm gesagt habe, dass mich das halt sehr stört, dass er nicht tanzen will, wen sie nicht dabei ist. Es hat sie ja sogar dazu gedrängt zu tanzen und beim sprechen auch die ganze zeit vor allem am Rücken berührt und das wirklich penetrant. Dazu habe ich dann ja nichts gesagt und meine Freundin konnte da schließlich nichts für. Irgendwann sagte sie ihm dann auch, dass sie echt nicht tanzen will und dass sie ein wenig alleine an der Bar chillen möchte ( so wie die Freunde von meinem Freund ( ein Junge und ein Mädchen) Leute aufreißen waren.
Dann ging mein Freund stumpf für 1 einhalb Stunden weg und habe wohl angeblich darüber nachgedacht. Fand sein Verhalten natürlich angemessen, da er meine Freundin nicht genügend kannte. Ich hielt es auch für in Ordnung, obwohl es mich enttäuscht hat, dass er mir nicht glaubte, sie wolle allein sein, sondern sie es erst sagen musste. Es gab natürlich großen Streit. Also zwischen ihm und mir, weil ich ihn halt in einer Disco eineinhalb stunden gesucht habe während er sein Handy nicht gehört haben soll.
Ich glaub ihm auch er kommt sehr naiv rüber etc. Also im Sinne, das der jetzt nichts schlimmes gemacht hat. Wäre ja schlecht wenn ich ihm nicht vertrauen würde. Nur warum hat er sie die ganze Zeit angefasst? Er hat sie mehr angefasst als mich ?!
Und als ich meiner Freundin gefragt habe, warum sie nichts dazu gesagt hatte, weil sie mich ja weggestoßen hätte wenn ich sie so penetrant angefasst hätte, meinte die er habe sie niemals angefasst und ich hätte mir das aus Eifersucht nur eingebildet. Ich weiß hundert prozentig dass er sie ständig (immer wenn er sie ansprach)am Rücken anfasste. Ich habe in den Momenten zwar nichts gesagt, aber meine Freund später halt darauf hingewiesen. Auf meine Freundin war ich ja nicht sauer, sondern auf ihn, dass er nie mit mir tanzen wollte, schließlich waren wir dazu da und meine Freundin hatte halt keine Lust und bei uns st es halt normal, dass jemand dann für 15Minuten alleine sitzt. War halt niemals anders, habe ich ihm zwar gesagt aber keine Ahnung.
Meine zweite Frage ist, warum erzählte er mir von Anfang an seine Mutter wäre so neugierig und würde mich direkt wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist, kennenlernnen wollen!? Weil er das gesagt hat habe ich ihn meinen Eltern nach 2 wochen halt beim vorbei gehen vorgestellt. Und jetzt soll ich halt nicht zu ihm, wegen seiner Mutter Also die hat mich sogar shcon im Facebook gesucht und so was und das würde ihn so stören und die würde schon die ganze Zeit nerven. Aber ich soll trotzdem nicht zu ihnen kommen er sagt dann immer nächste Woche und heute meinte er nächstes Mal. Das wäre Morgen!? Also warum noch einen Tag hinauszögern schließlich war er gestern bei mir? Und der wird das bestimmt weiter durchziehen !? Aber wozu erzählt er mir dann dass der jeden Tag von seiner Mutter gefragt wird, wann ich komme. Ich meine ich sage nichts dazu und meine, wann immer er möchte. Bin ich ihm peinlich oder denkt er nicht nach? Ich meinte letztes mal sogar, dann lass es uns doch hinter uns bringen?! Trotzdem das verschieben. ICh weiß auch garnicht was ich antworten soll. MOrgen hab ich noch nichtmal das Auto um zu ihm zu fahren.

DANKE

P.S keien Ahnung ob das zur sache tut aber er kommt von einer Privatschule

Mehr lesen

1. April 2011 um 9:54

Hallo,
das hört sich alles ziemlich komisch an (auch wenn ich den Ablauf in der Disko nicht ganz verstanden habe).
Auf jeden Fall sollte dein Freund nach zwei Wochen Beziehung so verliebt in dich sein, dass er (fast) nur dich sieht und (fast) alles mit dir machen möchte. So wie ich es verstanden habe, war zumindest in der Disko davon nichts zu spüren?
Ob es nun ist, weil er was von deiner Freundin wollte oder weil er noch nicht reif genug für eine Beziehung ist, sehe ich in Zukunft nicht als glückliches Pärchen.
Als letzten "Test" würde ich vielleicht noch ausprobieren, was passiert, wenn du dich von ihm entfernst: also du rufst ihn nur selten an, planst Unternehmungen ohne ihn und tanzt in der Disko mit anderen Leuten. Ist es ihm egal, dann beende die Beziehung!

Auf dass du bald den Richtigen findest! Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2011 um 17:42
In Antwort auf jagoda_12327952

Hallo,
das hört sich alles ziemlich komisch an (auch wenn ich den Ablauf in der Disko nicht ganz verstanden habe).
Auf jeden Fall sollte dein Freund nach zwei Wochen Beziehung so verliebt in dich sein, dass er (fast) nur dich sieht und (fast) alles mit dir machen möchte. So wie ich es verstanden habe, war zumindest in der Disko davon nichts zu spüren?
Ob es nun ist, weil er was von deiner Freundin wollte oder weil er noch nicht reif genug für eine Beziehung ist, sehe ich in Zukunft nicht als glückliches Pärchen.
Als letzten "Test" würde ich vielleicht noch ausprobieren, was passiert, wenn du dich von ihm entfernst: also du rufst ihn nur selten an, planst Unternehmungen ohne ihn und tanzt in der Disko mit anderen Leuten. Ist es ihm egal, dann beende die Beziehung!

Auf dass du bald den Richtigen findest! Phenyce

Danke
hey dankeschön... wir genau das habe ich gemacht er hat sich viel mehr bei mir gemeldet und wollte mich die ganze zeit ehen waren jetzt in der disco also diesen samstag also gestern und er hatte nur augen für mich ^^
danke trotzdem:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club