Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Warum dut es so weh

Letzte Nachricht: 28. Januar 2007 um 2:06
J
jody_12251172
27.01.07 um 9:51

ich habe vor drei monate meine mama verloren bin gerade mal 18 jahre und das dut immer noch so weh! ich bin gerade in der berufschule und schreibe zurzeit gute noten ich möchte sie jedes mal anrufen und ihr sagen wie gut es mir in der schule geht aber dann wenn ich es mache holt mich die realität wieder ein! ich vermiss sie immer noch so sehr sie fehlt mir so sehr ich möchte sie wieder bei mir haben! mit ihr reden und sie im arm nehmen! warum nur warum musste nur ich sie verlieren!

Mehr lesen

A
an0N_1188361299z
27.01.07 um 19:44

Kleiner Trost
Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen,aber ich umarme dich und drück dich ganz fest.
Der Schmerz wird irgentwann weniger,das kannst du mir glauben.
Geh an ihr Grab und erzähl ihr dort wie gut es dir in der Schule geht und umarme sie in deinen Gedanken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julie_12281301
28.01.07 um 2:06
In Antwort auf an0N_1188361299z

Kleiner Trost
Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen,aber ich umarme dich und drück dich ganz fest.
Der Schmerz wird irgentwann weniger,das kannst du mir glauben.
Geh an ihr Grab und erzähl ihr dort wie gut es dir in der Schule geht und umarme sie in deinen Gedanken.

Irgendwann kommt die Erinnerung an die schönen Zeiten mit Ihr
Ich würde Dir so gerne helfen wenn ich das könnte - aber leider kann ich das nicht. Du hast das wahrscheinlich schwerste hinter dich gebracht, was ein Kind mitmachen kann. Es tut mir so leid, dass Du jetzt ohne Deine Mutter Leben musst. Dieser Schmerz und diese Leere werden wahrscheinklich noch lange bleiben aber irgendwann kannst Du auch wieder an die tollen Erfahrungen mit Ihr denke. Wünsche Dir das dieser Moment bald lkommt und Du wieder ein lächeln in dein Gesicht gezaubert bekommst. Drücke Dir die Daumen dafür.

Sei lieb gedrückt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers