Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum dieser Neid???

Warum dieser Neid???

29. Mai 2008 um 23:20

Schon oft hab ich in diesem Forum gelesen, das Menschen die mit ihrem Äußeren unzufrieden sind, die Menschen beneiden welchen in ihren Augen alles haben. Gutes Aussehen, Erfolg bei Männern usw...

Warum sollte es den Menschen besser gehen?

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 9:23

Weil
die gut aussehen klar dass es dennen gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 12:20
In Antwort auf gewohnheitstier

Weil
die gut aussehen klar dass es dennen gut geht

Nein
das stimmt nicht,schau dir viele Stars an,die gut aussehen und Alkohol trinken,magersucht bekommen und an Depressionen leiden...gutes aussehen heisst nicht gleich Glücklich!!!das denkt man sich,weil man glaubt,das sie sich glücklich fühlen,aber wen ndu eine freundin hast die gut aussieht,frag mal sie wie sie sich fühlt...

ich bin auch nicht hässlich,viele sagen mir dass ich sehr gut aussehe,aber ich bin deswegen nicht glücklich,ic hwerde auch oft verarscht von den kerlen!!

Hört auf so zu denken

8. Juni 2008 um 19:06
In Antwort auf moreen_11964880

Nein
das stimmt nicht,schau dir viele Stars an,die gut aussehen und Alkohol trinken,magersucht bekommen und an Depressionen leiden...gutes aussehen heisst nicht gleich Glücklich!!!das denkt man sich,weil man glaubt,das sie sich glücklich fühlen,aber wen ndu eine freundin hast die gut aussieht,frag mal sie wie sie sich fühlt...

ich bin auch nicht hässlich,viele sagen mir dass ich sehr gut aussehe,aber ich bin deswegen nicht glücklich,ic hwerde auch oft verarscht von den kerlen!!

Hört auf so zu denken

Super Killahbabe
endlich mal jemand der es erkennt, das Schön sein, lange noch nicht heisst glücklich zu sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen