Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Warum denke ich nur an Sex? NUR?

7. März 2012 um 21:37 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 10:15

Ich denke nur an Sex. Ich kann einfach nicht anders. Egal wo ich bin und was ich mache. Sex ist immer in meinem Hinterkopf. Ist das normal? Geht das anderen Mädels auch so?? Ich weiß ja dass Männer nur an Sex denken aber ist das bei Frauen auch normal wenn sie das tun??

Mehr lesen

9. März 2012 um 10:15

Hallo,
beeinträchtigen die Gedanken dich in deinem Leben oder machst du dir nur Sorgen, weil du glaubst, dass es unnormal wäre?
Ich behaupte, dass Frauen auch viel öfter an Sex denken, als sie zugeben. Schlimm wäre es aber nur, wenn diese Gedanken dein Leben negativ bestimmen würden.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers