Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Warum??????? bitte hilft mir!!!!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 22:55
L
lilja_12460611
11.02.08 um 14:35

ich weiss das ist recht lange aber BITTE hilft mir ich weiss nicht mehr weiter..

also ich weiss echt nicht mehr weiter:

ich hab vor über 4 monaten einen jungen kennengelernt... nach einem monat "kennenlernen" sind wir zusammen gekommen. wir haben schon sogar in der kennenlernphase schon diskussionen gehabt und waren bei nicht allem gleicher meinung. ich arbeite als flugbegleiterin und habe über den winter sehr viel zeit, weil nicht so viele flüge sind... das heisst bin sehr oft zuhause..aber wenn die saison beginnt kann es sein, dass sie mich ins ausland schicken für paar wochen.. mein exfreund geht arbeiten und nach der arbeit geht er von montag-donnerstag in die abendschule..das heisst unter der woche sehen wir uns nie! nur am wochenende..

Am anfang war das ein grosses Problem für mich meinen Freund nicht zu sehen wann ich will sondern ich musste mich ihm anpassen. was auch kein problem für mich war. ich hab ihn unter der woche nie gebet und zu treffen... wir haben nur telefoniert.. aber was mich störte war als wochenende war haben wir uns nur zb samstag 2h gesehen und sonntag 1h.. weil er will ja auch seine freunde sehen und ja zu seinen eltern fahren und lernen und alles mögliche!!
mit dem kam ich nicht klar.. hab mich schon oft bei ihm beschwert, dass er mit mir mehr zeit verbringen soll... er meinte nur ich enge ihn ein und ich will ihn 24h um mich herum haben.... natürlich hätte ich ihn gerne die ganze zeit um mich herum aber ich fand das von ihm sehr daneben.. ich habe mich damit abgefunden, dass wir uns nur am wochenende sehen (obwohl er nur 20min mit den öffentlichen verkehrsmittel von mir entfernt wohnt). und mir ging das auf die nerven, dass er zu mir kommt, mit der jacke noch da sitzt so wie in der art: ja ich bin nur gekommen, aus reiner höflichkeit das ich halt auch bei dir war und gleich gehts eh weiter zu freunden und da brauch ich halt jacke gar nicht ausziehen.

also kommen wir eigentlich zur sache: wir haben oft diskutiert und waren nicht gleicher meinung.. er ist so ein typischer bauer (von denken her). für ihn gehört die frau hinterm herd und der mann hat immer das letzte wort! mit dem kam ich nicht klar. aber ich hab mich ihm angepasst... am anfang haben wir gestritten aber nach einer zeit gab ich ihm immer recht...das wir ja nicht streiten und das er mich nicht verlässt. weil ich verliebt war...

letzte woche haben wir uns wieder mal unter der woche nicht gesehen.. und am samstag wollte er einen männerabend machen...also mit freunden weg gehen...was oke ist..und am samstag ruft er an und sagt, dass sonntag uns gehört und er will mit mir etwas unternehmen! am sonntag so gegen 19 uhr schreibt er mir eine billige sms von wegen: kann doch nicht.
nicht einmal tut mir leid oder irgendwas gar nichts.
ich hab ihm dann drauf angerufen und ihn gefragt was das soll warum er nicht kann und warum er nicht anruft...er meinte nur er will keinen stress weil ich auszucken würde und ja er ist müde weil er ganzen tag irgendwo unterwegs war..
ich hab ihm drauf hin sms geschrieben (was feige von mir war) hab ihm gesagt er soll meine nr löschen und machen was er will.. er interessiert mich nicht mehr. drauf hin hat er angerufen und am nächsten tag ist er gekommen und meinte das ich ihm sehr viel bedeute und er mich nicht aufgeben will und um mich kämpfen will und das er weiss das ermich vernachlässigt hat und er will das ändern. ich hab mich überreden lassen... die ersten 2 tage ging alles super... er war bei mir usw.. und dann fing alles wieder von vorne an... und dann 5 tage später haben wir wieder gestritten, weil es wochenende war und er hatte wieder keine lust mich zu sehen.. wir haben uns dann kurz getroffen weil ich gesagt hab ich muss mit ihm reden.. ich war so sauer das ich schon wieder gesagt hab das ich nicht mehr will... er meinte halt das ich nicht einfach so alles aufgeben soll...usw.. und wir sollen übers wochenende eine pause machen und uns ni cht hören und dann sollen wir klaren kopf kriegen! was wir auch gemacht haben!...

jetzt kommt ja das interessante: also er ist ja kein mensch der gefühle zeigt. er sagt mir nicht einmal das er in mich verliebt ist oder das er mich liebt (aber das verlang ich ja auch gar nicht).. ich wollte einfach nur das er mir zeigt das er mich mag und das ich ihm etwas bedeute... was er auch nicht konnte.. die ersten 2 monate war er so super nett... er schreibte mir sms wenn ich arbeiten war das er mich so sehr mag und vermisst.. und richtig arge gefühlssms... naja und den letzten monat kam gar nix mehr von ihm!!! nicht einmal eine sms mit inhalt hdl! nicht einmal das.. wenn ich ihm sms schreibte und zum schluss hdl kam von ihm entweder gar keine sms oder er hat nur die frage beantwortet...

ja hauptsache... am sonntag ruf ich ihn an, denn ich hab es mir überlegt.. ich will mit ihm zusammen sein.. weil ich ihn sehr mag..auch wenn wir oft diskutieren und nicht gleicher meinung sind. ich hab ihn halt angerufen und wir haben so geredet und dann sag ich ja können wir uns treffen er sagt halt ja er ist müde und mag nicht. und dann sagt er so... um ehrlich zu sein.. ich will nicht mehr mit dir zusammen sein. es klappt nicht. wir streiten zu oft.. und wenn die saison beginnt bist du eh fast nicht mehr da (nur zur info: ich wollte wegen ihm kündigen weil ihm mein job nicht recht war)..und das ärgste was er noch zu mir geagt hat war: ICH HAB KEINE GEFÜHLE FÜR DICH!!!! ICH WAR IN ANDERE MÄDELS VERLIEBT DICH MAG ICH NUR SEHR ABER ES REICHT NICHT FÜR EINE BEZIEHUNG... er meinte noch das ich ein super mädchen bin und das wir freunde bleiben können und ich kann ihn anrufen wann ich will aber mehr wird nix mehr laufen.

das war für mich der welt untergang... vor einer woche hat er noch gemeint.... ja er könnte sich vorstellen mich zu heiraten... er war bei meinen eltern ( er wollte sie kennenlernen- das war nicht mmeine idee)... er hat mir vor einer woche gesagt das er um mich und uns kämpfen will weil ich ihm sehr viel bedeute..und beim 2ten mal wo ich wieder schluss machen wollte hat er meint ich soll es mir gut überlegen und nicht zu voreilig handeln!

dann frag ich mich jetzt... wie kann es sein, dass er nach 3 tagen mir sagt das keine gefühle mehr für mich hat? warum hat er mir vor einer woche gesagt wer will mich heiraten? warum woltte er meine eltern kennenlernen? warum hat er mir vor einer woche gesagt das ich es wert bin das er um mich kämpft... warum sagt er das er keine gefühle mehr für mich hat??? warum sagt er das er schon seit längerem keine gefühle für mich hat??? WARUM?????
ich hab den schock meines lebens bekommen als ich diese worte von ihm hörte..und er meinte noch ja es ist es nicht wert zu kämpfen für etwas was nicht da ist...
aber warum jetzt??? warum hat er vor einer woche anders gedacht.

ich hab ihm noch gesagt das ich das scheisse finde das er mir das alles am tel sagt und ich wollte das wir uns treffen und das von angesicht zu angesicht klären ... er hat gemeint morgen nach der arbeit komm ich zu dir und dann red ma (aber das wird seine meinung nicht ändern)... jetzt weiss ich nicht ob ich mich überhaupt mit ihm treffen soll das würde mich noch mehr kaputt machen..aber ich hab diese fragen WARUM??

bitte kann mir wer helfen? warum ist er so? was ist mit ihm passiert? warum hat er die netten sachen vor einer woche geagt und jetzt von einem tag auf dem anderen hat er keine gefühle mehr? kann er so leicht seine gefühle "abschalten" ich würde das auch gerne können ((((

bitte hilft mir ich brauche rat...was soll ich machen! also ich werd ihn auf gar keinen fall anrufen..dazu bin ich zu stolz..ich werde ihm nicht nachrennen oder ihn bitten es sich nochmal zu überlegen! ich frag mich nur warum????

bitte hilft mir!!!

Mehr lesen

Y
yara_12918509
11.02.08 um 20:16

Wow
also in deinem text steckt so viel Schmerz, Trauer und Wut! Ich kann vollkommen verstehn wie du dich fühlst. Meiner Erfahrung nach bekommen Männer oft den Drang abzuhaun wenns ernst wird bzw. es soweit kommt Kompromisse einzugehn(wegen dem sehn). Für ihn ist es vllt auch nicht leicht immer alles so zu planen, dass ihr euch sehn könnt. Er fühlt sich vllt dadurch kontrolliert, unter Druck gesetzt und eingeengt.Für uns Frauen ist klar, ich bin verliebt also bringe ich Opfer.Ich finde es auch seh Schade, dass er dies anders sieht und klar das du dich beschissen fühlst, wenn er mit der Jacke dasitzt einfach Abfahrt bereit. Das er keine Gefühle für dich hat, kann sein (was sehr hart ist) aber vielleicht sagt er es auch nur damit du "leichter" mit der Trennung klar kommst.(Männerlogik. Du solltest dich aber ,auch wenns weh tut, mit ihm treffen um einfach alles zu klären.
Alles Gute
Gruß Kimbey22

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alonso_12474741
11.02.08 um 22:55
In Antwort auf yara_12918509

Wow
also in deinem text steckt so viel Schmerz, Trauer und Wut! Ich kann vollkommen verstehn wie du dich fühlst. Meiner Erfahrung nach bekommen Männer oft den Drang abzuhaun wenns ernst wird bzw. es soweit kommt Kompromisse einzugehn(wegen dem sehn). Für ihn ist es vllt auch nicht leicht immer alles so zu planen, dass ihr euch sehn könnt. Er fühlt sich vllt dadurch kontrolliert, unter Druck gesetzt und eingeengt.Für uns Frauen ist klar, ich bin verliebt also bringe ich Opfer.Ich finde es auch seh Schade, dass er dies anders sieht und klar das du dich beschissen fühlst, wenn er mit der Jacke dasitzt einfach Abfahrt bereit. Das er keine Gefühle für dich hat, kann sein (was sehr hart ist) aber vielleicht sagt er es auch nur damit du "leichter" mit der Trennung klar kommst.(Männerlogik. Du solltest dich aber ,auch wenns weh tut, mit ihm treffen um einfach alles zu klären.
Alles Gute
Gruß Kimbey22

*kopfschüttel*
also ich weiss nicht, was dich überhaupt noch bei ihm hält, bei dem was du schreibst!
Such dir einen Kerl, der dich auch wertschätzt und der auch etwas zeit mit dir verbringen will! Wenn man wenig zeit hat, dann muss man eben prioritäten setzen. Und wenn du da keine zeit abbekommst, dann ist es das nicht wert.
Kläre deine gefühlslage mit ihm und hak es ab, denn da wird nicht mehr mehr kommen. schau positiv nach vorn und lass dich nicht unterkriegen.

gruss, martin

Gefällt mir

Anzeige