Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum bin ich so?

Warum bin ich so?

9. Januar 2009 um 17:06

Ich führe seit einem Jahr mit meinem Freund eine WE- Beziehung. Mit Höhen und Tiefen, wie es sie überall gibt. Wenn wir am WE zusammen sind, läuft alles super. Jedoch unter der Woche bin ich dann manchmal ein richtiges Ekel. Ich bin per Email kurz angebunden, am Telefon rede ich auch nicht viel. Ich provoziere Streits. Mein Freund meinte auch schon zu mir, dass er das komisch findet, dass ich unter der Woche, wenn ich alleine bin, so gefühlskalt ihm gegenüber bin. Am WE würde doch auch alles toll laufen. Da bin ich das komplette Gegenteil. Ich kann die Finger nicht von ihm lassen und brauche viel Bestätigung. Ich bin total eifersüchtig und würde am liebsten zu ihm ziehen.

Aber woran liegt das?
Warum bin ich so gefühlskalt, wenn er bei mir ist?

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 6:58

vielleicht willst du es ihm nicht zeigen ???
hallo,

vielleicht willst du ihm nicht so offensichtlich zeigen wie sehr du ihn vermisst?!?!?
das du so tust als ob alles super toll ohne ihn ist und du gut ohne ihn zurecht kommst?

warum zieht ihr nicht zusammen? oder sucht euch ne wohnung "in der mitte"...dann seit ihr immer zusammen und jeder müsste pendeln??

alles gute euch zwei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club