Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / warum bin ich so allein

warum bin ich so allein

18. Juni 2017 um 17:00 Letzte Antwort: 19. Juni 2017 um 20:21

hey also ich hab ein riesen problem....
ich habe mich mit meinen freundin zerstritten und die sind ziemlich beliebt auf unserer schule und ich denk sie werden mich richtig schlecht machen in der schule... also alle gegen mich aufhetzen
ich mag nicht mehr in die schule gehn und ich weiss nicht was ich machen soll
ich fühl mich so allein

Mehr lesen

18. Juni 2017 um 20:39
In Antwort auf aden_12431854

hey also ich hab ein riesen problem....
ich habe mich mit meinen freundin zerstritten und die sind ziemlich beliebt auf unserer schule und ich denk sie werden mich richtig schlecht machen in der schule... also alle gegen mich aufhetzen
ich mag nicht mehr in die schule gehn und ich weiss nicht was ich machen soll
ich fühl mich so allein

Abend nanalos,

um welchen Streit ging es denn zwischen Euch beiden? Deine Freundin ist sehr beliebt schreibst du? Und die anderen?

Den Zwirbel zwischen jungen Menschen kenne ich. Ich 22 Jahre Jung, - habe selbst extremstes Mobbing durchleben müssen. Ist sie eifersüchtig oder was ist los? Es ist wichtig, sich durch Kommunikation auszutauschen. Wenn es schlimmer wird, und deine Freundin keine Einsicht, sondern nur sich selbst sucht, dann gehe zu einem Lehrer und rede mit ihm! Ich weiß, du kannst noch nicht verstehen, warum deine Freundin/ Freunde diese Haltung aufgenommen hat. Dennoch ist es wichtig, wenn es zum Äußersten kommt, dass du SOFORT zu einem Lehrer gehst, der dir dabei zur Klärung des Problems hilft.

Lieben Gruß
Stefan

Gefällt mir
19. Juni 2017 um 20:21

pilleneinnahme-


du bist gerade herzlos.

Gefällt mir