Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warum bekomme ich nie eine ab?

Warum bekomme ich nie eine ab?

20. Oktober 2013 um 0:48

Hey Leute, bin 16 Jahre alt und männlich.
Ich hatte bisher nur eine Beziehung, selbst die war keine richtige. Mein Problem ist einfach, dass die Mädchen nichts von mir wollen.
Ich bin immer nett, witzig, habe Humor und gehöre auch nicht zu den Aussenseitern oder ähnliches. Vom Aussehen her bin ich jetzt auch nicht unbedingt hässlich, ich habe türkische Wurzeln, was man mir auch ein bisschen ansieht, vielleicht liegt es ja daran.
Ich habe viel Kontakt zu Mädchen, rede viel in der Schule mit ihnen, schreibe auch in facebook, WhatsApp, etc. mit ihnen. Das Ding ist nur, die wollen nichts von mir. Ich bin immer nett, höflich und einfach so wie ich bin. Die Mädels erzählen mir auch immer ihre ganzen Probleme und sagen dass ich ein toller Zuhörer bin und dass man mir immer vertrauen kann. Mein Kumpel ist immer voll der Arsch zu den Mädchen, kriegt aber trotzdem immer alle ab. Ich verstehe das nicht, was mach ich falsch? Ich will kein ... sein um eine Freundin zu bekommen.
Ich glaube es liegt daran, dass ich türkische Wurzeln habe.
Was meint ihr? Was mach ich falsch?

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 13:09

.
Die wurzeln sind es nicht. Die Mädchen nehmen dich einfach nicht als Junge war. Sondern nur als Freund, gute Zuhörer usw sind leider nicht sooo begehrt. Weil Junge mädchen sich meist in jungs verlieben die nicht so erreichbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:34

Abwarten
Denke daran, dass Liebe nicht nur was schönes ist, sondern auch sehr weh tun kann, wenn Du Dich zB in eine junge Frau verliebst, die mit Dir geflirtet hat und Dir dann die kalte Schulter zeigt...
Du stehst erst am Anfang Deines Erwachsenenlebens, also lass Dir auch Zeit, irgendwann findest Du ein Mädchen, die auch zu Dir passt.
Die Jungen, die so unnahbar sind, haben meist schon schlechte Erfahrungen hinter sich oder andere Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 15:49

Ist klar...
du bist zu gut. Bad boys sind angesagt. Wie mein Karatelehrer gesagt hat - das beste Mittel um ein Mädel zu kriegen ist sie zu ignorieren. Er war ein weiser Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 23:32

Fakt ist...
Mädchen lieben A********** keine Ahnung warum aber es ist so, soll jetzt nicht heißen das Du eins sein sollst, aber an deinen türkischen Wurzeln liegt es sicher nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen