Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Warnung!

Warnung!

3. April 2016 um 20:00

Hallo es tut mir leid wenn das hier Eventuell das falsch Forum ist Aber ich wollte euch warnen es Gibt hier ein User der Geniesser17 heißt und er Ist ein Pedo das ist einfach nur Ekelhaft dieser Kerl hat zu viele Dinge zu mir geschrieben die ich nicht hier alle Aufzählen und erzählen kann , aber er find den Gedanken Geil , das Frauen sich von Männer Essen lassen er mag Füße und er hat zuviel erzählt. ich wollte euch nur warnen , falls er euch mal anschreibt und anfängt perverse Sachen zu erzählen blockt ihn. Ich wollte mich in voraus schon entschuldigen falls hier nicht ihn gehört oder so . aber bei diesen Kerl hab ich wirklich Würgereiz bekommen und das ist nicht untertrieben

Mehr lesen

3. April 2016 um 21:40

Vielen dank
Nett von dir andere zu warnen

Gefällt mir

4. April 2016 um 21:21

Antwort
Was sollen denn die Kindereien -

Umgang:
Polizei schicken usw. .... und fertig.

Gefällt mir

16. Mai 2016 um 21:27

Kenn ich
schickt mir auch dämliche Nachrichten. ellenlang. les ich gar nicht

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 22:12

Hab
ich das richtig gelesen??? das frauen sich von männer essen lassen?!

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 23:17

Warnen Funktion
Wenn Du die '!Warnen'- Funktion in seinem Profil benutzt, werden die Administratoren alarmiert. Passiert das oft genug, wird sein Account wahrscheinlich gesperrt.

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 17:55
In Antwort auf house777

Hab
ich das richtig gelesen??? das frauen sich von männer essen lassen?!

.
ja ist es so hat er es mir erzählt

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 19:54
In Antwort auf lenamariesophie

.
ja ist es so hat er es mir erzählt

Das hat schon nichts mehr mit pedo oder missbrauch zu tun
das ist schon eine perverse u kranke morddrohung!

Gefällt mir

24. Juni 2016 um 17:32
In Antwort auf house777

Das hat schon nichts mehr mit pedo oder missbrauch zu tun
das ist schon eine perverse u kranke morddrohung!


Ich nehme stark an, daß er das anders gemeint hat, oder sich nicht richtig ausgedrückt hat. Wenn man es z.B. aus dem Englischen übersetzt, bedeutet es Oral-sex.

Gefällt mir

13. November 2016 um 0:11

Soll er mir halt mal schreiben, dieser "Genießer 17". Ich bin Spezialist im Beinabhacken.


LG.,

lib

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Vieles vieles...
Von: nilpferdchen02
neu
12. November 2016 um 21:44
Als Junge weiblicher verhalten im Alltag?
Von: jan060606
neu
12. November 2016 um 17:45
Als Partner eines Vergewaltigungsopfers die Liebe nicht schmerzhaft gestalten
Von: hawkva
neu
11. November 2016 um 21:22
Diskussionen dieses Nutzers
dringend SCHNELLLE Antwort, angst um Freundin
Von: lenamariesophie
neu
30. Dezember 2017 um 23:53

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen