Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

War's das mit der Freundschaft?

Letzte Nachricht: 21. Januar 2016 um 18:04
E
embla_11879383
21.01.16 um 14:40

Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem.
Vor 2 Jahren lernte ich IHN kennen und wir hatten damals gleich Sex.
Danach brach der Kontakt ab da ich unter Depressionen litt. Mittlerweile bin ich wieder voll genesen.
Daher habe ich vor ein paar Monaten wieder Kontakt zu IHM aufgenommen.
Seit 2 Monaten haben wir uns ständig gesehen und alles mögliche unternommen. Wir sind uns auch näher gekommen aber hatten keinen Sex. Er hat seit einem halben Jahr eine Freundin...
Das hat er mir erst gesagt nachdem ich ihn "berührt" habe.
Der jetztige Stand der Dinge ist das ich ihm geschrieben habe das ich gedacht habe das zwischen uns mehr laufen könnte wie vor 2 Jahren.
Er meinte wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen. Nur er war derjenige der immer von Freundschaft plus angefangen hatte zu reden. Er meinte er versteht mich und es tut ihm leid aber das Thema ist erledigt.
Denkt ihr das mit ihm hat sich erledigt? Will er keinen Kontakt mehr zu mir?
Mich muss hinzufügen das er mich vor ein paar Tagen als Alibi bei seiner Freundin benutzt hat...seine Ex hatte angeblich ein Fake Profil in Facebook erstellt und seiner Freundin geschrieben das sie letzte Nacht mit ihm war. Da wollte ER das ich am Telefon bestätige das ich ihn heim gefahren hatte.
Seine Freundin saß neben dran.
Danach war er so froh das ich ihn geholfen hab das er meinte seine Freundin würde MICH gern mal kennen lernen! Ich fragte ihn ob das sein Ernst sei?! Nachdem ich ihm einen blowjob letzte Woche verpasst hab soll ich seiner Freundin noch in die Augen schauen können?! Ich hatte es ausgeblendet das er immer Lautsprecher an hat! Seine Freundin hat alles gehört.
Er meinte dann da war nichts das da nichts passiert sei. Er wollte sich einfach rausreden.
Ich habe seit Dienstag nichts mehr von ihm gehört....habe ihn gefragt ob alles wieder klar ist bei ihm jedoch kam keine Antwort.
Was soll ich nur tun?!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.....

Mehr lesen

C
coquette164
21.01.16 um 15:09

Naja,
du hast dich auf einen Typ eingelassen, der eine Freundin hat und nun wunderst du dich, dass das alles nicht so läuft wie du es dir vorstellst? War zu erwarten oder?
Hak ihn ab. Er hat eine Freundin, die er zwar offenbar auch gerne mal betrügt, aber von der er sich jedenfalls nicht trennen will.

Man kann die Zeit nicht einfach zurück drehen und da weiter machen wo ihr vor Jahren aufgehört habt.

Gefällt mir

E
embla_11879383
21.01.16 um 15:14
In Antwort auf coquette164

Naja,
du hast dich auf einen Typ eingelassen, der eine Freundin hat und nun wunderst du dich, dass das alles nicht so läuft wie du es dir vorstellst? War zu erwarten oder?
Hak ihn ab. Er hat eine Freundin, die er zwar offenbar auch gerne mal betrügt, aber von der er sich jedenfalls nicht trennen will.

Man kann die Zeit nicht einfach zurück drehen und da weiter machen wo ihr vor Jahren aufgehört habt.

Aber..
Ich habe einfach gern mit ihm Zeit verbracht. Ich vermisse ihn einfacher hat mich auch bei seiner Freundin als beste Freundin bezeichnet und ihr erzählt das er letzte Woche bei mir geschlafen hat solang sie weg war. Mich wundert es eh ob sie nichts schnallt. Dadurch das er meine Frage ignoriert hat ob bei ihm alles klar ist denke ich das er grad eh Zoff mit der hat und eben nicht alles klar ist. Ich hoffe er will noch Kontakt zu mir. Will ihn einfach nicht als Mensch in meinem Leben verlieren.

Gefällt mir

C
coquette164
21.01.16 um 15:30
In Antwort auf embla_11879383

Aber..
Ich habe einfach gern mit ihm Zeit verbracht. Ich vermisse ihn einfacher hat mich auch bei seiner Freundin als beste Freundin bezeichnet und ihr erzählt das er letzte Woche bei mir geschlafen hat solang sie weg war. Mich wundert es eh ob sie nichts schnallt. Dadurch das er meine Frage ignoriert hat ob bei ihm alles klar ist denke ich das er grad eh Zoff mit der hat und eben nicht alles klar ist. Ich hoffe er will noch Kontakt zu mir. Will ihn einfach nicht als Mensch in meinem Leben verlieren.

Und das überrascht
dich jetzt, dass er Ärger mit seiner Freundin hat, nachdem er sie mit dir betrogen hat?
Weißt du, es spricht ja nichts dagegen, wenn Männer und Frauen Freunde sind, aber wenn du mit ihm ins Bett hüpfst, wird das seine Freundin früher oder später heraus finden und dann ist eure "Freundschaft" vorbei, weil er ihr dann nämlich beim besten Willen nicht mehr einreden kann, dass ihr ja nur Freunde seid.
Du hast eure Freundschaft mit deinem Verhalten auf's Spiel gesetzt und es sieht so aus, als wäre das Spiel schneller vorbei als du dachtest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
embla_11879383
21.01.16 um 15:36
In Antwort auf coquette164

Und das überrascht
dich jetzt, dass er Ärger mit seiner Freundin hat, nachdem er sie mit dir betrogen hat?
Weißt du, es spricht ja nichts dagegen, wenn Männer und Frauen Freunde sind, aber wenn du mit ihm ins Bett hüpfst, wird das seine Freundin früher oder später heraus finden und dann ist eure "Freundschaft" vorbei, weil er ihr dann nämlich beim besten Willen nicht mehr einreden kann, dass ihr ja nur Freunde seid.
Du hast eure Freundschaft mit deinem Verhalten auf's Spiel gesetzt und es sieht so aus, als wäre das Spiel schneller vorbei als du dachtest.

Betrogen?
Für ihn ist nur Sex betrügen. Bzw er zählt blowjobs etc nicht wirklich dazu. Ich denk mal seine Freundin sieht das anders.
Ich habe ihn nicht gezwungen sein Handy auf Lautsprecher zu stellen das SIE das hört was ich zu sagen habe.
Letztendlich ist er daran Schuld wenn er mit seinen lügen nicht mehr weit kommt. Da braucht er nicht nur die Schuld zuschieben.
Ich mein wenn es aus wäre zwischen den beiden stünde unserer Freundschaft eh nichts mehr im Weg...

Gefällt mir

C
coquette164
21.01.16 um 18:04
In Antwort auf embla_11879383

Betrogen?
Für ihn ist nur Sex betrügen. Bzw er zählt blowjobs etc nicht wirklich dazu. Ich denk mal seine Freundin sieht das anders.
Ich habe ihn nicht gezwungen sein Handy auf Lautsprecher zu stellen das SIE das hört was ich zu sagen habe.
Letztendlich ist er daran Schuld wenn er mit seinen lügen nicht mehr weit kommt. Da braucht er nicht nur die Schuld zuschieben.
Ich mein wenn es aus wäre zwischen den beiden stünde unserer Freundschaft eh nichts mehr im Weg...

Na wenn
du auf so einen Mann stehst.... Aber er steht offenbar nicht genug auf dich.

Gefällt mir

Anzeige