In Antwort auf embla_11879383
Aber..
Ich habe einfach gern mit ihm Zeit verbracht. Ich vermisse ihn einfacher hat mich auch bei seiner Freundin als beste Freundin bezeichnet und ihr erzählt das er letzte Woche bei mir geschlafen hat solang sie weg war. Mich wundert es eh ob sie nichts schnallt. Dadurch das er meine Frage ignoriert hat ob bei ihm alles klar ist denke ich das er grad eh Zoff mit der hat und eben nicht alles klar ist. Ich hoffe er will noch Kontakt zu mir. Will ihn einfach nicht als Mensch in meinem Leben verlieren.
Und das überrascht
dich jetzt, dass er Ärger mit seiner Freundin hat, nachdem er sie mit dir betrogen hat?
Weißt du, es spricht ja nichts dagegen, wenn Männer und Frauen Freunde sind, aber wenn du mit ihm ins Bett hüpfst, wird das seine Freundin früher oder später heraus finden und dann ist eure "Freundschaft" vorbei, weil er ihr dann nämlich beim besten Willen nicht mehr einreden kann, dass ihr ja nur Freunde seid.
Du hast eure Freundschaft mit deinem Verhalten auf's Spiel gesetzt und es sieht so aus, als wäre das Spiel schneller vorbei als du dachtest.
Gefällt mir