Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

War es Vergewaltigung?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2015 um 10:14
A
an0N_1194196099z
19.07.15 um 20:12


Es ist letztes Wochenende wieder passiert. Ich habe aufgehört zu zählen wie oft schon, aber soweit kam es noch nie. Ich bin 19 Jahre alt, meine Eltern sind in den Ferien und ein Bekannter der Familie wusste das auch. Er nutzte das total aus und kam mich letztes Wochenende besuchen. Wieder. Er hat mich überall angefasst ich versuchte ihn wegzudrücken aber er war, obwohl er ein paar cm kleiner ist als ich, stärker und hat mich auf mein Bett gedrückt. Ich fühlte mich so erniedrigt auf allen vieren vor ihm....er zog sich ein Kondom über und....tat es...ich konnte ihn nicht wegdrücken ich versuchte mit den Händen nach hinten zu greifen und ihn wegzuschieben...ich versuchte wegzukrabbeln aber er hielt mich an der Hüfte fest. Ich meinte zu ihm er soll aufhören und dass ich das nicht will. Er fragte ob er aufhören soll. Auf mein zwar mehr gewimmertes als mit fester Stimme gesprochenes Ja! hin, stiess er aber nur langsamer und tiefer zu. Die Zeit stand irgendwie still, sie wollte einfach nicht vorüber gehen. Irgendwann ist er dann gekommen und freute sich darüber, dass das Kondom gehalten hat. Er meinte noch ich sei ein braves Mädchen gewesen und ich soll es keinem sagen. Danach war er ziemlich schnell verschwunden. Ich ging am nächsten Tag zur Arbeit als wenn nichts gewesen wäre. Aber ich träume mittlerweile fast jede Nacht davon und Tagsüber hab ich diese Bilder im Kopf. Etwas ähnliches ist ca. eine Woche davor schon einmal passiert. Nur dass er ohne Kondom in mich eingedrungen ist und ich danach geblutet habe. Natürlich habe ich am nächsten Tag sofort die Pille danach genommen. Ich weiss nicht mehr weiter ich fühle mich so dreckig und schuldig. Hätte ich die Tür nicht aufgemacht oder hätte ich mal richtig laut losgeschrien...ach ich weiss es doch selber nicht. Wahrscheinlich ist es gar nicht so dramatisch wie ich tu und ich versinke bloss in Selbstmitleid...Anzeigen kann ich ihn nicht, er hat Familie und ich hab schuld wenn die dann keinen Lebensunterhalt mehr haben. Und meinen Eltern kann ich es auch nicht sagen, ich hab schon Andeutungen in die Richtung gemacht, aber wir haben kein sehr gutes Verhältnis, sie würden mir nicht glauben.

Mehr lesen

B
bashe_12381345
24.07.15 um 21:17

Ohhh
Du Arme. Aber nur weil er ein Bekannter ist zeigst du ihn nicht an. Zeig ihn an das ist besser und da hat seine Familie pech gehabt wenn die keine Unterhalt mehr haben. Wieso solltest du ihn nicht Anzeigen weil er ein Bekannter ist? Denk mal bisschen anders. Man könnte auch denken genau er sollte sowas nicht machen weil er ein Bekannter ist und du sollstest es deinen Eltern sagen Egal ob ihr kein gutes Verhältnis hab. Deine Eltern werden dir schon glauben und das müssen sie auch wenn es um sowas geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chet_12629470
06.10.15 um 10:14

Das Schwein anzeigen, weil er sonst andere auch vergewaltigt.
Du solltest dieses Schwein anzeigen, weil er sonst auch andere Frauen vergewaltigt und das Leben zerstört. Er hat dein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit zerstört und gehört ins Gefängnis. Vielleicht vergewaltigt er ja auch schon andere in seiner eigenen Familie.

Du musst ihn anzeigen wegen Vergewaltigung! Erzähl dienen Eltern und deiner besten Freundin davon und geh in psychologische Betreuung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige