War es Missbrauch - Wahrscheinlich ja ....
Hallo,
deine Schilderung hat mich sehr betroffen gemacht, denn meine Tochter ist mit 14 Jahren (nur einmal) ziemlich genau so wie du von ihrem Großvater angefasst worden.
Ich rate dir unbedingt, dich jemanden anzuvertrauen, dem du auch wirklich vertrauen kannst. In jeder Stadt gibt es ein Jugendamt in der Stadt- oder Kreisverwaltung. Dort kannst du anrufen.
Du musst deinen Namen nicht nennen und nur nachfragen, welche Hilfseinrichtung vor Ort Mädchen berät, die bei einem Missbrauch eines Familienmitgliedes Hilfe erhalten können.
Diese Hilfe ist immer kostenlos und wird von qualifizierten Psychologinnen angeboten. (Ich denke, dass du auch auf einem Gespräch mit einer Frau bestehen solltest.)
Denke daran, dass du keinen Personalausweis vorzeigen musst und auch - wenn du es anfangs möchtest - einen Fantasienamen benutzen kannst!
Ich wünsche dir sehr, dass du dir sehr bald Hilfe holst. Meine Tochter hat dies erst sehr spät gekonnt. Leider!
Sie hat mehr als 10 Jahre Therapieerfahrung hinter sich und ist heute glücklich, dass sie damals Hilfe gesucht und gefunden hat.
Ich wünsche dir eine gute Zeit - du hast es verdient.
Ich drücke dich ganz fest ...
Wolle
Gefällt mir