Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / War es eine Vergewaltigung?

War es eine Vergewaltigung?

1. September 2013 um 16:10

Ich (damals noch 12) war mit meinem Getti und seiner Familie und meinem Onkel und seiner Familie campen. Mein Cousin (damals 15) hat mir die ganze Zeit Sachen geschrieben, dass wir in der Nacht zusammen chillen sollen, ...! Ich dachte mir nicht weiter dabei und stimmte zu. Doch dann fing er an zu schreiben, dass er Kondome dabei hat und dass wir ein Quicki machen können und so weiter. Und er schrieb es mir, während wir mit alle anderen an einem Tisch saßen. Ich hatte irgendwie Angst und hab es immer ein bisschen ins lächerliche gezogen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass er so etwas ernst meint.
AUfjedenfall kam er dann in der Nacht, als alle schliefen, an das Zelt von mir und meiner kleinen Cousine. Er versucht mich zu wecken, aber ich tat als ob ich schlafen würde. Er wurde total sauer, sagte laut ... " und ging aber dann wieder. Am nächsten Tag schrieb er natürlich, warum ich nicht rausgekommen bin. Ich meinte halt ich hätte geschlafen. Dann wollte er unbedingt in der nächsten Nacht treffen, nur um bisschen zu trinken unso. Dann hab ich halt nach langem hin und her zu gestimmt un wir sind in der Nacht halt raus. Er hat getrunken, aber ich nicht, weil ich viel zu sehr angst hatte ich würde nichts vertragen und dann vielleicht doch was mit ihm machen... Er hat dauernd davon geredet, aber ich hab gesagt ich hab ein Freund, und es wär Inzucht, blabla.
am nächsten Tag, lieg ein EM-SPiel und alle meine Verwandeten haben es ein bisschen weiter weg an einer Leinwand angeschaut. Meine kleiner Cousin und ich sind im wohnwagen geblieben weil wir keine lust hatten und haben 'Winnih Pooh' angeschaut. Dann ham mein großer Cousin und meinte er hat auch keine Lust und guckt weng mit uns Fernseher.
aber dann fing er dauernd an meinen kleinen Cousin auf mich zu setzen un sexgeräusche zu machen und so perverse sachen halt. Ich meinte halt er soll es lassen, aber musste trotzdem lachen, weil mein kleiner cousin so blödes zeug gelabert hat. Dann hat mein großer cousin meinem kleinen die hose ausgezogen un meinte, er will mal testen ob man mit 5 auch schon einen Ständer haben kann. Mein kleiner cousin fand des halt total lustig. un streckte mir dauernd seinen Penis entgegen. Und dann hat mein großer cousin gemeint ich soll ihn anfassen unso dass er ein ständer grigt. Hab ich ihn halt kurz angefasst, un dann mein kleiner cousin so: "ist des jetz ein ständer?" (es war keiner!) aufjedenfall packte dann mein großer cousin sein schwanz aus un meinte so: "das ist ein richtig ständer. dann kam er dauernd so zu mir und woltle mich ausziehen, weil er meinte, wenn er ein ständer hat muss er es auch befriedigen. ich wollte das nicht und hab mich versucht zu wehren. aber mein kleiner cousin fand das alles ziehmlich witzig und gegen bieden zusammen hat ich dann fast keine chance. dann haben sie mich bis auf die unterwäsche ausgezogen und immer wenn ich mich gewehrt habe, hat mein großer cuseng mich angeschrien, wenn ich jetzt nicht still halte, steckt er mir seinen schwanz in den mund. ich hatte voll angst un dann hat er sich auf meine beine gesetzt. ich hab voll rumgestresst un dann hat er zwar nicht mit mir gefickt, aber er saß so auf meinen beinen das ich mich nicht bewegen konnte un mein kleiner cuseng saß auf meinen armen das ich mich überhaupt nicht wehren konnte und dann hat sich mein großer cuseng einen runter geholt und mich neben bei überall betoucht un mich angefasst an brüsten und über all anderest halt.... Und danach haben sie mich dann endlich losgelassen und dann hat mein großer cousin, mir und meinem kleinen cuseng gedroht, wenn wir des irgendjemand erzählen, dann bringt er uns um und wir uns eh keiner glauben und wir hätten es ja auch wollen können usw.. Dann bin ich gegangen. Er hat mir zwar noch viele perverse SMS geschriebn aber er hat mich nichtmehr angefast.
Seid da bin ich irgendwie gegenüber männern voll gestört. Ich habe angst wenn mir jemand zu nahe kommt. und konnte am anfang gar kein freund haben, weil ich bei jeder berührung un sobald ich mit jemand allein war, panische angst gegrigt hab. Mittlerweile hab ich ein freund, aber ich kann eifnach nicht wirklich glücklich mit ihm sein, weil ich einfach angst hab.
War das jetzt eine vergewaltigung? Und was kann ich tun?

Mehr lesen

2. September 2013 um 8:43

Danke
Ich habe es einer Freundin erzählt, aber sonst niemand.. ich wollte es eigentlich vergessen, aber es klappt halt nicht.
Ich werde mich mal wegen therapie erkundigen. Dankeschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen