Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / War es da schon??

War es da schon??

18. März 2006 um 15:22

Hi.. Also ich habe jetzt eine kurz Therapie gemacht aber ihrgendwie ist nix dabei rum gekommen... Habe immer noch Angst vorm Auto Fahren und Geschäften.. Das einzigst was mir mein Doc empfohlen hat ist das ich an die Zukunft denken soll ob mein Partner der richtige ist und ob wir nicht mal Heiraten wollen weil wir ja auch schon so alt sind (28)und mit dem Kinder kriegen sollten wir uns mal langsam überlegen... Naja.. Das half wie schon gesagt nicht wirklich.. Das einzigst Positive ist das ich jetzt allein in der Wohnung bleiben kann mehr aber auch nicht.. Was soll ich jetzt machen?? Gebt mir mal bitte nen Tip!!

Mehr lesen

18. März 2006 um 17:19

Hi
was für eine krankheit hast du?was soll das denn für eine therapie sein.ich glaube du solltest dir etwas anderes suchen,denn weit gebracht hat es dich ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 17:39
In Antwort auf agaue_12107893

Hi
was für eine krankheit hast du?was soll das denn für eine therapie sein.ich glaube du solltest dir etwas anderes suchen,denn weit gebracht hat es dich ja nicht

Hi
Ich weiß selber nicht genau was ich habe.. Ich leide seid ca. 2 Jahren an Panischer Angst ihrgendwo umzukippen oder das ich mich übergeben muß.. Ich hatte zwas früher nur Angst vor Geschäften das es mir da passiert aber seid den 2 Jahren habe ich fast immer Angst.. Egal wo ich bin und was ich mache.. Ich unterdrück das zwar immer ganz gut aber es geht mir innerlich nicht wirklich gut... Es wird mir wirklich schwindelig und schlecht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 17:44

Mach
mal ne Rückführung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 17:57
In Antwort auf gigi_12165694

Hi
Ich weiß selber nicht genau was ich habe.. Ich leide seid ca. 2 Jahren an Panischer Angst ihrgendwo umzukippen oder das ich mich übergeben muß.. Ich hatte zwas früher nur Angst vor Geschäften das es mir da passiert aber seid den 2 Jahren habe ich fast immer Angst.. Egal wo ich bin und was ich mache.. Ich unterdrück das zwar immer ganz gut aber es geht mir innerlich nicht wirklich gut... Es wird mir wirklich schwindelig und schlecht..

Ich hatte es auch
ich hatte auch eine angststörung.das wichtigste ist eine gute verhaltenstherapie.die dauer ist unterschiedlich.meine hat nur 6 monate gedauert.bei mir kam es auch,egal was ich tat.ich versuchte mich nicht reinzusteigern.du musst während der therapie versuchen den urspeung der angst zu erkennen und dann daran arbeiten.es ist nicht leicht,aber nur so hast du die chance das sich was ändert.ich habe mein halbes leben umgekrämpelt und die angst ist nun weg.und ganzwichtig,isolier dich nicht.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook