Hallo,
ich stelle mir zur Zeit oft die Frage, was das war, was mein Ex mal mit mir gemacht hat.
Wir hatten eine Fernbeziehung und als ich einmal spät nachts bei ihm ankam war ich total kaputt. Er wollte dann unbedingt noch Sex mit mir und schließlich willigte ich auch ein. Allerdings wollte er dann ohne groß Vorspiel oder sonst was sofort Analsex (er sah sich als eine Art Dom, der beim Sex alles zu entscheiden hat und wollte generell nur Analsex). Ich lag am Bauch und er hat meine Hände hinter meinem Rücken festgehalten. Als ich gemerkt hab, was er will, meinte ich zu ihm 'nein, bitte nicht, ich möchte erst normalen Sex'. Das hat er ignoriert, und meinte dazu nur nein und hat ein bisschen rumgespielt und ist schließlich hinten in mich eingedrungen und hatte Sex mit mir. Für ihn war das denke ich nichts ernstes, sondern ein kleines Machtspielchen, aber ich hatte ihm ja deutlich gesagt, dass ich nicht möchte. Ich kam mir total benutzt und dumm vor und hab keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.
Es ist ja eigentlich nichts besonders schlimmes und vermutlich ziemlich übertrieben, es als Vergewaltigung zu bezeichnen. Ich hab nicht versucht, mich mit allen Kräften zu wehren, aber ich hab ihm schließlich ausdrücklich gesagt, dass ich das nicht möchte. Oder bin ich selber schuld weil ich ihm nicht (körperlich) klar gemacht hab, wie ernst ich es meinte und er es vllt nur als kleines "Spielchen" sah?
Wie würdet ihr das beurteilen, reagier ich über? Ich möchte einfach wissen, wie ich das einschätzen soll.
Liebe Grüße!