Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / War das Sexueller Missbrauch ?

War das Sexueller Missbrauch ?

10. April 2012 um 12:31

Hallo,
Als ich ca. 8 oder 9 war waren wir mal wieder bei meinem Cousin zu Besuch,zu der Zeit war er ca. 13 oder 14 !
'Als wir oben in seinem Zimmer waren,waren wir mit meiner cousine,meinem Bruder,meinem Cousin und ich im Zimmer.Dann sagte er plötzlich komm wir 'stapeln' uns dann legte meine cousine sich nach unten mein bruder dadrüber ich mich auf meinen Bruder und mein Cousin über mich,plötzlich griff mein Cousin mit seiner Hand unter meine Hose und fing an mich unten zu streicheln.Eigentlich wollte ich dies nicht aber ich hab nichts gesagt oder getan zumal ich mich auch in der Lage kaum bewegen konnte !
Später spielten wir verstecken mein Cousin vorderte ich auf ihm zu Folgen dann gingen wir in sein Zimmer und verstecketen und unter seinem Bett dort war es wieder sehr eng und wir konnten uns kaum bewegen dann fing er wieder an mit seiner Hand unter meine Hose zu greifen !
Die ganzen Jahre hab ich nicht mehr darüber nachgedacht,jetzt bin ich 14 und mir kommen immer wieder die Bilder vor Augen dadurch geht es mir sehr schlecht ich hab angefangen abzunehmen..weil ich mich auch schuldig fühle !!
Habt ihr einen Rat was ich tun kann !?
lg Keeeksi97

Mehr lesen

10. April 2012 um 19:04

Ja es war Missbrauch
Sexueller MIssbrauch kennt viele Formen... Du bist mehrfach von deinem Cousin, in Situationen die er bewusst herbei geführt hat, unsittlich berührt worden .

Du darfst dich nicht schuldig fühlen. Du bist das Opfer! Kein Opfer trifft bei sowas die Schuld, mach dir das bitte klar.

Du solltest dich jemand anvertrauen. Vorzugsweise deiner Mutter oder deinem Vater. Ist das möglich?

Gefällt mir

10. April 2012 um 21:37
In Antwort auf planeswalker

Ja es war Missbrauch
Sexueller MIssbrauch kennt viele Formen... Du bist mehrfach von deinem Cousin, in Situationen die er bewusst herbei geführt hat, unsittlich berührt worden .

Du darfst dich nicht schuldig fühlen. Du bist das Opfer! Kein Opfer trifft bei sowas die Schuld, mach dir das bitte klar.

Du solltest dich jemand anvertrauen. Vorzugsweise deiner Mutter oder deinem Vater. Ist das möglich?

...
Also mit meinen eltern kann ich darüber nicht sprechen nur mit meiner freundin !
aber ich gebe mir halt die schuld da ich mich ja nicht gewehrt oder nichts gesagt habe.

Gefällt mir

11. April 2012 um 21:21
In Antwort auf keeeksi97

...
Also mit meinen eltern kann ich darüber nicht sprechen nur mit meiner freundin !
aber ich gebe mir halt die schuld da ich mich ja nicht gewehrt oder nichts gesagt habe.

Warum
kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Ist es weil du dich schämst und es dir unangenehm ist oder weil deine Eltern keine Vertrauenspersonen sind?

Hast du mit deiner Freundin bereits darüber gesprochen?

Du hast dir da aber nicht die Schuld zu geben, da du nicht für das Ganze verantwortlich gewesen bist. Es ist etwas ganz schweres für ein kleines Mädchen sich in so einer Situation überhaupt irgendwie zu äußern. Die gesamte Angelegenheit überfordert einen einfach komplett und als Kind ist man dann auch einfach machtlos. Du musst dir klarmachen, dass nicht du die Fehler begangen hast sondern dein Cousin!

Gefällt mir

11. April 2012 um 23:09
In Antwort auf planeswalker

Warum
kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Ist es weil du dich schämst und es dir unangenehm ist oder weil deine Eltern keine Vertrauenspersonen sind?

Hast du mit deiner Freundin bereits darüber gesprochen?

Du hast dir da aber nicht die Schuld zu geben, da du nicht für das Ganze verantwortlich gewesen bist. Es ist etwas ganz schweres für ein kleines Mädchen sich in so einer Situation überhaupt irgendwie zu äußern. Die gesamte Angelegenheit überfordert einen einfach komplett und als Kind ist man dann auch einfach machtlos. Du musst dir klarmachen, dass nicht du die Fehler begangen hast sondern dein Cousin!

Mhmm
ich rede nicht viel mit meinrn eltern ich hab auch kein so gutes verhältniss zu ihnen !
meine freundin weiß seit kurzem davon.
und ich hab einen tag mehr und den anderen tag eher weniger die bilder vor augen.und warum kommen die bilder erst nach so vielen jahren wieder ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen