Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wann wird er endlich bestraft?

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2008 um 11:41
C
clovia_12059509
23.09.08 um 12:44

Ich bin vor drei Monaten von meinem Ex-Freund vergewaltigt worden. Das Verfahren läuft noch, aber ich weiß einfach nicht, wie es jetzt weiter geht. Er saß sechs Wochen in U-Haft. Bei der Vernehmung habe ich erfahren, daß er während unserer Beziehung ein 16jähriges Mädchen versucht hat zu vergewaltigen. Es kam auch zur Anzeige. Er gilt also als Wiederholungstäter. Es läßt mir keine Ruhe, daß er frei rum läuft. Wieso kann es so lange dauern, bis er seine Strafe bekommt? Bekommt er überhaupt eine? Ich habe ihn jetzt mit einem anderen Mädchen gesehen, und habe Angst, daß er es wieder tut. Habe das gefühl, das Mädchen vor ihm zu beschützen. Wie kann es sein, daß so jemand frei rum läuft? Werde wahnsinnig.

Mehr lesen

C
clovia_12059509
02.10.08 um 23:10

Ich
kenne die Frau nicht und weiß auch nicht, wo die wohnen. Habe jetzt erfahren, daß er sie geheiratet hat. Verstehe die Welt nicht mehr. Der Mensch gehört in den Knast. In was für einem Land leben wir eigentlich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1196226199z
03.10.08 um 11:41

Ja
das ist wirklich so bescheißt du den staat hast du richtig die arschkarte gezogen aber wenn jemand vergewaltigt wird bekommen die 2-5 jahre und auch manchmal auch bewerung

mir ist auch eine vergewalltigung passiert 3 jahre lang (7-10 jahr) und ich hab mich nicht getraut zu reden sondern erst 1 jahr danach trotz das meine mom sich getrennt hatte und weil ich solange gewartet hab wurd der kerl freigesprochen und jetzt arbeitet er beim Jugentamt und betreut kinder in Familien und guckt ob es ihnen gut geht

man versteht einfach das Deutsche rechtsystem nicht

ps.wenn du schreiben möchtest schreibe einfach eine privat nachricht antworte 100%ig

Gefällt mir

Anzeige