Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wann hört das endlich auf

Wann hört das endlich auf

15. Februar 2018 um 20:13 Letzte Antwort: 23. Februar 2018 um 22:43

Ich brauch unbedingt eure Hilfe 

Vor ca 6 Jahren war ich stark magersüchtig. 
Nach klinik Aufenthalt umd ambulanter Therapie hat sich mein Gewicht einigermaßen normalisiert. 
Allerdings hab i fast täglich heißhunger attacken. Es beginnt meist nach dem Abendessen. Eigentlich bin ich satt fang dann aber an lauter Kleinigkeiten zu essen (käse, frischkäse, nutellla, nüsse,...) bis ich leztendlich mit magenschmerzen im bett liege. 
Wann hört das endlich auf bzw wie bekomm ich das in den Griff? 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 


Vielen Dank schon mal 

Mehr lesen

20. Februar 2018 um 14:17

Hast du mal versucht dich abzulenken? Vielleicht mit einem Spaziergang?

Gefällt mir
23. Februar 2018 um 22:43
In Antwort auf sabinaa83

Hast du mal versucht dich abzulenken? Vielleicht mit einem Spaziergang?

Hey
Ja hab ich das hilft meist für den Moment. Aber wenn ich dann wieder zu Hause bin geht's von vorne los

Gefällt mir